Hallo Zusammen,
weiß schon jemand, wann in diesem Jahr die legendären Weihnachtsvorlesungen statt finden?
Hallo Zusammen,
weiß schon jemand, wann in diesem Jahr die legendären Weihnachtsvorlesungen statt finden?
Gibt wohl keinen einheitlichen Termin. Kommt dann auf die Uni an. Musst dich da einfach mal durchklicken. Dürfte jetzt eigentlich schon online stehen.
Je nach "Spontanität" des Professors, kann der Termin auch der kurzfristig raus gehen. An einigen Unis sind die Vorlesungen aber auch fest eingeplant und die Termine lange vorher bekannt.
Aber finde die Idee cool, wenn wir hier einfach mal die Termine verschiedener Institute sammeln könnten. Muss ja nicht unbedingt in der Pharmazie sein (Chemie ist auch genial). Ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber ich kenne es, dass nicht kontrolliert wird, wer mit in der "Vorlesung" sitzt. Hab meinen Freund da auch schon mitgenommen.
Ich persönlich hatte schon das Pech, dass ich während der Weihnachtsvorlesung nicht in meiner Uni-Stadt war (dafür in einer anderen, aber da wusste ich leider keine Termine).