+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weihnachtsvorlesung 2012

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Weihnachtsvorlesung 2012

    Hallo Zusammen,

    weiß schon jemand, wann in diesem Jahr die legendären Weihnachtsvorlesungen statt finden?

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Gibt wohl keinen einheitlichen Termin. Kommt dann auf die Uni an. Musst dich da einfach mal durchklicken. Dürfte jetzt eigentlich schon online stehen.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Je nach "Spontanität" des Professors, kann der Termin auch der kurzfristig raus gehen. An einigen Unis sind die Vorlesungen aber auch fest eingeplant und die Termine lange vorher bekannt.

    Aber finde die Idee cool, wenn wir hier einfach mal die Termine verschiedener Institute sammeln könnten. Muss ja nicht unbedingt in der Pharmazie sein (Chemie ist auch genial). Ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber ich kenne es, dass nicht kontrolliert wird, wer mit in der "Vorlesung" sitzt. Hab meinen Freund da auch schon mitgenommen.

    Ich persönlich hatte schon das Pech, dass ich während der Weihnachtsvorlesung nicht in meiner Uni-Stadt war (dafür in einer anderen, aber da wusste ich leider keine Termine).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PTA Ausbildung 2012
    Von mad1991 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 01:17
  2. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:47
  3. PharmaCup 2012
    Von Max im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 19:32
  4. Kony 2012
    Von Nachi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 15:59
  5. Weihnachtsvorlesung der Chemie - Leipzig
    Von Stefan im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •