+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EXPOPHARM 2012 (kostenlose Eintrittskarten)

  1. #1
    Donni
    Gast

    EXPOPHARM 2012 (kostenlose Eintrittskarten)

    Hallo,

    evtl. interessant für die Pharmaziestudenten hier: Unter http://gecko-ffm.de/studenten_karten/ bekommt ihr kostenlos eine Eintrittskarte für die EXPOPHARM 2012.

    Die EXPOPHARM ist eine pharmazeutische Fachmesse und findet dieses Jahr in der Messe München vom 10.10. bis 13.10. statt (weitere Infos).

  2. #2

    als PTA-Azubi kostenlos zur EXPO

    Hallo,

    ich und meine Freundin sind zur Zeit in der PTA-Ausbildung und würden auch gerne die EXPO besuchen. Wir waren vor 2 Jahren mit der PTA-Schule dort und haben dabei viel gelernt! Deshalb wollten wir fragen, ob es auch für uns Azubis möglich ist kostenlos rein zu kommen, oder geht das nur bei Studenten? Wir haben natürlich keinen Studentenausweis, aber den Schülerausweis der lezten 2 Jahre der PTA-Schule. Könnten wir statt einen Studentenausweis vorzuzeigen auch diesen nehmen und so kostenlosen Eintritt bekommen?

    Wir freuen uns sehr auf die EXPO und würden uns noch mehr freuen, wenn Sie uns schnell antworten

    Danke, Selina

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    kurze frage: weiß hier jemand, ob das kostenlose studententicket (so wie die regulären tickets) auch als fahrkarte im münchner nahverkehr gültig ist?
    danke schon mal im voraus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsvorlesung 2012
    Von Unregistriert im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 14:30
  2. PTA Ausbildung 2012
    Von mad1991 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 01:17
  3. Braunschweig Pharmazie WS 2012/13
    Von Pharma-Jane im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 09:47
  4. PharmaCup 2012
    Von Max im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 19:32
  5. Kony 2012
    Von Nachi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •