+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krankenhausapotheke

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Krankenhausapotheke

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab da mal eine Frage an auch
    Ich bin frische PTA und habe ein Angebot einer Krankenhausapotheke. Gibt es hier jmd. der Erfahrungen in dem Bereich hat und mir sagen kann, wie das dort ist und was die Unterschiede (Herstellungen, Prüfungen, Beratung?, Verdienst) sind??

    Liebste Grüße
    die Melli =)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Cool

    hey

    also ich hab 3 jahre als pka allerdings in einer krankenhausapotheke gearbeitet
    bei uns waren die PTA's immer in der Zyto und haben von den stationen meisten rezepturen bekommen ...
    so wie ich es mitbekommen hab, haben sie gut verdient
    beratung war sehr wenig da es ja keine öffentliche apotheke ist ... höchstens die krankenhausapotheke bietet einen Personalverkauf an dann kann man beraten wenn schwestern oder Ärtze was kaufen wollen

    ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Ich danke dir, für die schnelle Antwort. Also die Rezepturen und Zytoherstellungen reizen mich ja sowieso sehr =) Ich bin froh, wenn ich als Berufanfänger überhaupt was finde, ist ja nicht gerade leicht heutzutage.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Krankenhausapotheke Tarif
    Von Josi1987 im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 10:35
  2. Berufsaussichten Krankenhausapotheke
    Von vanus im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 14:54
  3. Praktikum in einer Krankenhausapotheke
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:19
  4. Famulatur in einer Krankenhausapotheke
    Von Happy-Hippo im Forum Famulatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 11:41
  5. Krankenhausapotheke - Mitarbeit auf Station
    Von Birte@Braunschweig im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •