Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: PTA Ausbildung 2012

  1. #11
    Hallo zusammen, ich fange meine Ausbildung im September in Bernburg bei der "Blauen Apotheke" an! Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
    Bin auch schon ziemlich aufgeregt aber bei dem Vorstellungsgespräch waren alle recht nett und zuvorkommend!
    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.

    Grüße

  2. #12
    @ChrisB: Seit wann bewirbt man sich bei einer Apotheke für eine PTA-Ausbildung? Max. für die Famulatur und das praktische halbe Jahr. Aber das das hat ja nichts mit der anfänglichen Ausbildung bei der Schule zu tun... *amkopfkratz*

  3. #13
    Hallo
    Meine Ausbildung zur PTA beginnt im September - ich gehe dann auf die SBBS für Gesundheit und Soziales Jena.
    Noch jemand dabei aus Jena ? Zukünftige Klassenkameraden ?
    Ich bin schrecklich aufgeregt.

  4. #14
    Benutzer Avatar von Jaggi
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    91
    Pharmaziestudentin seit 2012
    @Melli2809 Ich habe dort auch meine Ausbildung absolviert. Es ist sehr schön dort auch die Labore und techn. Geräte sind soweit neu. Die Lehrerschaft ist auch in Ordnung und ich Denk mal Freunde bzw Klassenkameraden wirst du viele haben. Ich wünsch dir viel Spass, da vieles auch praktisch, auch an der Uni, ausgeübt wird.
    Lg

  5. #15
    Danke Jaggi Ich freu mich schon ... aber ein bisschen Aufregung ist ja normal

Ähnliche Themen

  1. Völker-Schule 2012 PTA Ausbildung
    Von Jenn im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 16:24
  2. Weihnachtsvorlesung 2012
    Von Unregistriert im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 14:30
  3. PharmaCup 2012
    Von Max im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 19:32
  4. Kony 2012
    Von Nachi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 15:59
  5. PTA-Ausbildung 2012 Frankfurt
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 10:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •