Seite 83 von 84 ErsteErste ... 337381828384 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 836

Thema: Pharmazie Wintersemester 2012/13

  1. #821
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    6
    Pharmazeut seit 2012
    Ich wohne von Tübingen 1h bis 1,5h entfernt und werde auf die öffentlichen Verkehrsmittel greifen.

  2. #822
    Unregistriert
    Gast
    oh mein gott!!! ich hab ne zusage für frankfurt!!!!!
    gestern in der post gehabt, hab jetzt bis MORGEN zeit die unterlagen zu besorgen und hinzubringen...
    voll der schock ey, hatte mich auf sommer eingestellt.. immerhin hatte ich ja schon längst die absage!

    geht es noch jemandem so??

    also, montag gehts los! nur schade, dass ich wohl jetzt die veranstaltungen verpasst habe die es da so gibt für die "anfänger" , oder??

  3. #823
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    oh mein gott!!! ich hab ne zusage für frankfurt!!!!!
    gestern in der post gehabt, hab jetzt bis MORGEN zeit die unterlagen zu besorgen und hinzubringen...
    voll der schock ey, hatte mich auf sommer eingestellt.. immerhin hatte ich ja schon längst die absage!

    geht es noch jemandem so??

    also, montag gehts los! nur schade, dass ich wohl jetzt die veranstaltungen verpasst habe die es da so gibt für die "anfänger" , oder??
    ups, hab vergessen mich einzuloggen.. der post war von mir.

  4. #824
    Unregistriert
    Gast

    Brauche DRINGEND Hilfe!

    Hallo,

    ich habe erst am Montag einen Zulassungsbescheid erhalten, sozusagen very very last minute. (Es aber gestern erst gesehen, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe)
    Soll ich das Studium jetzt noch antreten oder lieber lassen? Ich habe jetzt weder Wohnung, noch irgendeinen Plan von Einführungsveranstaltung, Skripte usw. Am Ende falle ich durch jede Prüfung durch oder muss die schieben, bringt ja auch nicht viel oder?

    Vielen Dank für eure Mithilfe!

  5. #825
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    3
    Pharmaziestudentin seit 2012
    ich würds annehmen. nicht alle unis hatten schon die einführungsveranstaltungen. ansonsten such dir hier doch jemanden von deiner uni, der kann dir sicher weiterhelfen.

  6. #826
    Bitte nimm deinen Platz an!!!!
    Vielleicht bekommst du nicht so schnell die Möglichkeit, nochmal neu angenommen zu werden!
    Im Moment ist auch noch kaum was bei den Unis passiert, du kommst ganz sicher noch entspannt ins Semester!
    Welche Uni?

  7. #827
    Nimm es an. Du wärst nicht der erste, dem es so geht. Ich kenne auch einige die sind nachgerückt, als bereits Vorlesungen gehalten wurden - und die sind auch durch die Prüfungen bekommen.

    Keine Panik!

  8. #828
    Zitat Zitat von marylene Beitrag anzeigen
    Bitte nimm deinen Platz an!!!!
    Vielleicht bekommst du nicht so schnell die Möglichkeit, nochmal neu angenommen zu werden!
    Im Moment ist auch noch kaum was bei den Unis passiert, du kommst ganz sicher noch entspannt ins Semester!
    Welche Uni?
    Vielen Dank für die vielen netten Worte (auch an die anderen)!

    Die Uni ist Halle.. war bei mir nur an 4. OP, deswegen wunderts mich umso mehr. Ich such schon die ganze Zeit nach ner Wohnung, finde aber nichts, wo ich schon diese oder nächste Woche einziehen könnte :/ Ich könnte auch erst diesen Freitag kommen, also erst nächste Woche Montag anfangen. Ich habe auch schon mit einer Professorin gesprochen (telefonisch) und sie meinte auch, ich solle so schnell wie möglich kommen, weil bald schon die ersten Tests beginnen.. gut, dass sie mir dadurch meine Angst genommen hat und ich nun toootal entspannt an die Sache gehen kann

  9. #829
    Unregistriert
    Gast
    Hallo alle zusammen, ich wollte mich informieren, ob man in dem Nachrückverfahren Absagen bekommen kann, oder man bei einer Absage nichts erhällt?
    Danke im voraus für die Antwort

  10. #830
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2012
    Beiträge
    13
    Pharmaziestudentin
    Hallo leute, ich habe auch eine Zulassung erhalten von der tu braunschweig, ich habe auch noch keine wohnung und bin an einer anderen uni immatrikuliert, ich wollte ein semester chemie studieren so als vorbereitung für pharmazie; sollte ich den platz annehmen oder mich fürs sommersemester bewerben für braunschweig und kiel ( mein DN ist 2,4 ) ???
    Geändert von mrvjoker (11.10.2012 um 19:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2014/2015
    Von Kofolka im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 16:04
  3. Pharmazie Wintersemester 2013/2014
    Von RedHead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 957
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 22:26
  4. Wintersemester 2012/2013 (Medizinertest, Alternativen)
    Von kleinesmädchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 13:40
  5. Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010
    Von csg im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •