+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geld für Famulatur

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    13
    Pharmaziestudentin seit 2010

    Geld für Famulatur

    Huhu!

    Ich habe das erste Semester nun hinter mir und habe meine erste vorlesungsfreie Zeit für meinen ersten Teil der Famulatur in einer öffentlichen Apotheke genutzt. Nun war der Apotheker mit mir sehr zufrieden, stellt es mir sogar frei, in den kommenden Semesterferien bei ihm zu jobben und möchte mir auch für meine geleistete Famulatur etwas Geld geben. Nun die Frage: Darf ich für die Famultaur Geld annehmen? Also, das würde dann alles auch auf meine Lohnsteuerkarte bzw. auf meine steuerlichen Identifikationsnummer eingetragen und so. Wird es dann noch als Famulatur anerkannt, oder gilt das dann als normaler Ferienjob?

    LG,
    Zwergi

  2. #2
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Das ist kein Problem, natürlich darf die Famulatur vergütet werden. Glückwunsch! Solange du die Tätigkeit eines Famulanten erfüllst und die nötige Zeit gearbeitet hast (bzw dir die Bescheinigung ausgefüllt wurde), ist alles in Ordnung.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    13
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Das klingt doch super. Über Geld freue ich mich immer ...

    Danke für die schnelle Antwort!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Famulatur
    Von Unregistriert im Forum Famulatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 15:06
  2. Nur Absagen für Famulatur
    Von Unregistriert im Forum Famulatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 10:10
  3. Famulatur ?!
    Von pharmakolik im Forum Famulatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 10:03
  4. Weniger Geld für Apotheker?
    Von ltu im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 17:30
  5. Wieviel Geld verdient man an Rezepturen?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •