Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr gerne feiern ?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vor Semesterbegin in der Woche

    1 2,78%
  • vor Semestebegin am Wochenende

    5 13,89%
  • Semesteranfang in der Woche

    20 55,56%
  • Semesteranfang am Wochenende

    8 22,22%
  • hab kein Bock auf so ne öde Feier

    2 5,56%
+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Semesterauftakt/Kennenlernparty 2010

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007

    Semesterauftakt/Kennenlernparty 2010

    Hört hört auch ich bin wieder unter den studentischen Mitstreitern angelangt. Aus diesem und unzähligen anderen Gründen lade ich wieder zu einer Party ein. Diesmal mit der Besonderheit das auch das angehende 5.Semester recht herzlich eingeladen ist. Für alle die mich noch nicht kennen - hi Holger der Name ! Anbei werdet ihr eine Abstimmung finden die mir einen groben Überblick über die Teilnehmezahl verschafft. Aber jetzt zu den wesentlichen Fakten - was erwartet euch? Also einmal jede Menge nette Leute und natürlich exquisit ausgewählte Musik. Des Weiteren haben wir es bis jetzt so gehandhabt, dass jeder selbst etwas mitbringt. Dazu würde ich euch bitten mir mitzuteilen was ihr lieber mitbringen wollt - Alkohol oder Essen. Ich würde dann ne Liste machen was wir noch brauchen könnten. Ansonsten wie immer sehr viel gute Laune und Spaß am feiern! In von zahlreichen Gästen bis dann Holger !

    Anschrift : Leipzig-Gholis in der Wiederitzscher Straße zu erreichen mit Linie 10/11 Richtung Wahren oder Skeuditz

    PS: Bei Fragen einfach hier reinschreiben ich antworte dann so schnell es geht.
    Es handelt sich hier um einen vorläufigen Aushang Änderungen sind vorbehalten!
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007
    Hallo erstmal ans 5. Semester, wie liefs so bei euch? Würde mich gerne über statements eurerseits freuen. Je mehr kommen desto besser! Also bis dann
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  3. #3
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Das wurde aber auch mal wieder Zeit

    *Daumen hoch*

  4. #4
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    Hey Holger!

    Wenn wir bei dir feiern, müssen wir auch mal einen zusammen trinken!

    Sagst auch wieder Bescheid, was mitgebracht werden soll!

  5. #5
    Immer diese Enzyme... Avatar von MSc
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    27
    Pharmaziestudent seit 2008
    Für zahlreiches Kommen ist von unserer Seite denke ich gesorgt. Fragt sich nur wann und wo... (-> auch im Studi werben?)

  6. #6
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von MSc Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wann und wo... (-> auch im Studi werben?)
    [leicht sarkastisch]Ja, das liebe rotes Netzwerk...[/leicht sarkastisch]
    Das wo ist klar und wegen dem wann wäre es schön, wenn hier viele abstimmen.

    P.S.: Dabei!
    Geändert von wundi (06.09.2010 um 17:48 Uhr)

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007
    Das Forum ist ja dafür gedacht das auch die Semester untereinander kommunizieren können . Deshalb auch die Abstimmung damit ich ungefähr weiß wieviele es werden. Zur Zeit tendiert die Mehrheit ja für eine Feier innerhalb der Woche nach Semesterbegin. Wenn jetzt natürlich das 5. Semester anderer Meinung ist, würde ich mich über ein Statement freuen und über eine ungefähre Schätzung der Teilnehmer, falls du sollche Daten vorliegen haben solltest.

    Zum anderen müssen dann auch die Mengen an Essen und Trinken aufgeteilt werden. Da ich meine Leute kenne wird es wieder reichlich von allem geben und dasselbe erwarte ich auch vom 5. Lieber bisl mehr als hinterher ne trockene Kehle und leere Mägen .
    Einer der sich berufen fühlt seinen Mitstreitern aus dem 5. bescheid zu geben, könnte ja mal anfragen wer z.B. Alkohol, Salate(Nudel- oder Blattsalat etc.), Backwaren mitbringen möchte. Und das dann am besten an mich weiter geben. Es müssen keine rauen Mengen gemacht werden. Wenn letztlich 3-4 Salate da sind wärs schon toll. Ich besorge noch ein paar Würstchen. Evtl. finden sich welche die Bier organisieren? Die Frauen evtl. Wein/Sekt/Liköre? Und die Männer die auch gerne mal etwas mehr trinken (prozentual gesehen) bringen sich doch dann bitte Rum,Wodka,Wiskey selber mit . So die genaue Auflistung werde ich dann reinstellen sobald ich genauere Angaben bekommen habe. Ich freue mich über das rege Interesse und hoffe das es eine gelungene Feier wird.

    PS: Schlafplätze wären für ein paar Leute da, falls es wirklich garnicht anders gehen sollte. Schlafsack und Isomatte vorausgesetzt .
    PPS : Die Gäste sollten sich aufs 5./7. Semester beschränken, Freund /in außen vorgenommen, bitte ladet jetzt nicht jeden ein, da das Haus auch eine gewisse Kapazität aufweist .
    Geändert von Fenix (06.09.2010 um 11:37 Uhr)
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Chiyue
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    8
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Zitat Zitat von Fenix Beitrag anzeigen
    PPS : Die Gäste sollten sich aufs 5./7. Semester beschränken, Freund /in außen vorgenommen, bitte ladet jetzt nicht jeden ein, da das Haus auch eine gewisse Kapazität aufweist .
    Öhm, jetzt also doch nur die höheren Semestler und nicht die "Erstis"? Da hab ich bestimmt wieder was falsch verstanden ^^" Also ich würde natürlich auch gerne kommen, habe sogar für'n Wochenende vor Semesterbeginn gestimmt. Ist halt nicht ganz so stressig und ich verstehs, dass die 5.ler bereits früh im Semester wieder alle Hände voll zu tun haben werden.
    Ich hoffe, ein genaues Datum wird in den nächsten Tagen veröffentlicht?!


  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    43
    Pharmaziestudent seit 2007
    Ja leider sollte es sich auf das 5./7. Semester beschränken ! Wenn ich das 1./3./5./7. mit einlade würde das glaube ich den Rahmen sprengen. Es war angedacht, da ich aus dem jetzigen 7. Semester stamme, ein paar aus dem 5. Semester kennen zu lernen. Tschuldigung für dieses Missverständnis aber es ist eine Hausparty und keine gemietete Halle wo an die 100 Leute platz finden !
    „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

    Sokrates

  10. #10
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    willste nich nochmal auf Eventmanagement umsatteln :P
    eine Anregung meinerseits noch: schau bzw. erkundige dich nochmal nach etwaigen Terminen für Semesterauftaktparties des Stura oder FSR, nich dass dir dadurch Gäste wegbleiben
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PTA-Ausbildung 2010
    Von Trixi im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:23
  2. WS 2010 Saarbrücken
    Von Wolfstraene im Forum Pharmaziestudium Saarbrücken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 03:27
  3. Sommerfest 2010?
    Von The Peter im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:18
  4. Klausur 2010
    Von besito im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 19:36
  5. Geb.-Feier und Semesterauftakt ;)
    Von Kirsten im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •