Hört hört auch ich bin wieder unter den studentischen Mitstreitern angelangt. Aus diesem und unzähligen anderen Gründen lade ich wieder zu einer Party ein. Diesmal mit der Besonderheit das auch das angehende 5.Semester recht herzlich eingeladen ist. Für alle die mich noch nicht kennen - hi Holger der Name! Anbei werdet ihr eine Abstimmung finden die mir einen groben Überblick über die Teilnehmezahl verschafft. Aber jetzt zu den wesentlichen Fakten - was erwartet euch? Also einmal jede Menge nette Leute und natürlich exquisit ausgewählte Musik. Des Weiteren haben wir es bis jetzt so gehandhabt, dass jeder selbst etwas mitbringt. Dazu würde ich euch bitten mir mitzuteilen was ihr lieber mitbringen wollt - Alkohol oder Essen. Ich würde dann ne Liste machen was wir noch brauchen könnten. Ansonsten wie immer sehr viel gute Laune und Spaß am feiern! In von zahlreichen Gästen bis dann Holger !
Anschrift : Leipzig-Gholis in der Wiederitzscher Straße zu erreichen mit Linie 10/11 Richtung Wahren oder Skeuditz
PS: Bei Fragen einfach hier reinschreiben ich antworte dann so schnell es geht.
Es handelt sich hier um einen vorläufigen Aushang Änderungen sind vorbehalten!