+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sommerfest 2010?

  1. #1
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Dresden - was für eine Stadt!
    Beiträge
    133
    Pharmazeut seit 2011

    Sommerfest 2010?

    Findet dieses Jahr eigentlich wieder das Sommerfest der Pharmazeuten statt?
    Indeed.

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Heute ab 17:30 Uhr in der Sixtina. Den Flyer vom 2. Semester habe einfach mal angehangen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sommerfest.jpg 
Hits:	30 
Größe:	790,0 KB 
ID:	813  

  3. #3
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Warum macht das zweite Semester keine Werbung? Da gefiel mir die Ankündigung vom letzten Jahr weitaus besser. Die Meldung hier kommt nämlich auch etwas arg kurzfristig... Na mal sehen, wie es wird.

  4. #4
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Dresden - was für eine Stadt!
    Beiträge
    133
    Pharmazeut seit 2011
    Bei so einem Geheimtipp muss es ja gut werden und lange gehen...
    Indeed.

  5. #5
    Benutzer Avatar von freaky_babyshi
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    93
    Pharmaziestudentin seit 2008
    ...wie wars denn gestern?

  6. #6
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ich nutze das mal für ein Feedback, vielleicht wollen andere auch noch was schreiben:

    Alles in allem erstmal DANKE an das zweite Semester für die Organisation, ihr hattet eine gut gefüllte Tombola und Freibier ist auch immer nett^^ Das Ambiente war zwar gewöhnungsbedüftig, aber auch ok, wenn auch ziemlich klein.

    Nun zur (hoffentlich konsturktiven) Kritik:
    Das Sommerfest ist nicht nur dazu da, alle Semester zu bespaßen, sondern auch, damit das zweite Semester zusammenkommt und etwas gemeinsam auf die Beine stellt. Komischerweise haben scheinbar immer die selben an der "Bar" oder Tombola gestanden und der Großteil von den wenigen, die aus dem 2. Semester überhaupt da waren, hat es sich gut gehen lassen. Das finde ich etwas traurig, da hättet ihr meghr draus machen können. Ihr studiert 4 Jahre zusammen, diese Zeit kann man genießen, mit einem guten Zusammenhalt im Semester macht das doch v iel mehr Spaß!
    Gefehlt hat mir die Unterhaltung, ein paar Spiele oder so wären schön gewesen, das hättet ihr euch von der Weihnachtsfeier abschauen können. Leider waren generell nicht so viele Besucher, also vielleicht nicht noch einmal den Freitag wählen, zumal auch die Professoren, Assistenten, Doktoranden etc. gefehlt haben.

    Nun denn, lasst euch davon nicht entmutigen. Denkt daran: das Leben besteht nicht nur aus dem Lernen^^
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sommerfest 2011 Leipzig
    Von Jenny im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 19:23
  2. Weihnachten 2010
    Von Kirsten im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 15:59
  3. Mainz WS 2010/11!
    Von Jesse im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 22:03
  4. Klausur 2010
    Von besito im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:36
  5. Sommerfest am 23.06. im Lene Voigt Park
    Von SteffiErstiWS08 im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •