+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sommerfest 2011 Leipzig

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Jenny
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    15
    Pharmaziestudentin seit 2009

    Sommerfest 2011 Leipzig

    guten morgen,

    wollte mal nachfragen, ob es schon einen termin für das diesjährige sommerfest der pharmazeuten in leipzig gibt?
    lg

  2. #2
    Semestersprecherin
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Hallo

    also ich bin eine der Hauptorganisatoren und kann schonmal sagen, dass wir voll dabei sind mit der Planung Vorab hier einfach schonmal ein paar kurze Infos, genaues kommt dann auch noch demnächst hier, als Plakat und als Rundmail.

    Wann? --> Donnerstag, 23.06.2011 ab ca. 19 Uhr
    Motto --> Pharmazie - Ein Sommermärchen

    Also lasst Euch schonmal überraschen wenn alles so klappt, wie wir es planen, wirds bestimmt lustig.

    Liebe Grüße,
    Julia Werner

  3. #3
    Semestersprecherin
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Es ist wieder soweit!

    Das alljährliche und traditionell von den Frischlingen organisierte SOMMERFEST DER PHARMAZEUTEN steht bevor und dieses Jahr haben wir die Ehre.

    Am Donnerstag, den 23.06.2011 --> ab 18 Uhr erwarten Euch auf dem Institutsinnenhof (Talstraße 33) leckeres Essen mit Buffet und Grill, ein tolles Programm mit Live-Musik und DJ und nicht zu vergessen die Tombola, bei der es dieses Jahr neben vielen coolen kleineren auch einige fette Hauptpreise abzusahnen gibt: unter anderem eine Schlauchbootfahrt auf der Mulde für 4-5 Personen im Wert von 85€!

    Der Eintritt ist für eingeladene Gäste und Pharmaziestudenten der Uni Leipzig frei. Alle anderen spenden 1€ in die Orga-Kasse.

    Also denkt dran: Do, 23.6. auf dem Institutsinnenhof ab 18 Uhr! Wir freuen uns auf Euch!


    Liebe Grüße
    Julia Werner
    für Matrikel '10 Pharmazie Uni Leipzig und i.A. des Sommerfest-Orga-Teams
    Geändert von jule163 (18.06.2011 um 16:10 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    und ich bin nicht dabei :dodgy:

  5. #5
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Ich bin mal so frei und hänge euren Flyer an! :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sommerfest.jpg 
Hits:	34 
Größe:	83,8 KB 
ID:	1019  

  6. #6
    Semestersprecherin
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4
    Pharmaziestudentin seit 2010
    hehe danke ^^ hat bei mir irgendwie nich richtig geklappt

  7. #7
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Kein Problem. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

  8. #8
    LPZ
    Gast
    Und, Resümee? Wie fandet ihr es? Das Wetter hat ja größtenteils sommererlich gehalten. Die paar Tropfen waren nicht schlimm...
    Band kannte ich noch nicht, aber die Musik fand ich gut (auch wenn der Soundcheck gefühlt ewig gedauert hat :P )!

    P.S.:
    "Ich bin sooo schön."
    "Ok."


    Danke an das zweite Semester für das tolle Sommerfest!

  9. #9
    Labor-Zwerg Avatar von midget89
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    166
    Pharmaziestudent seit 2007
    Auch einen großen Dank an das 2. Semester für das wirklich sehr schöne Sommerfest

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Mademoiselle
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    15
    Pharmaziestudentin seit 2009
    Liebes zweites Semester,

    auch von mir ein großes Dankeschön für das schöne Sommerfest! Ihr habt euch wirklich ein paar tolle Sachen einfallen lassen und die Stimmung war wirklich gut.
    Musikalisch haben mir vor allem die Acoustic- Cover verschiedener bekannter Bands gefallen. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Musiker!

    Einen kleinen "Wermutstropfen" gab es jedoch: und zwar finde ich es unverständlich, dass jemand Tombola- Preise von einem Tisch klaut, neben dem eindeutig die Leute stehen (samt Jacken und Taschen auf den Bänken), denen die Sachen gehören.
    Es waren sicherlich keine großen Werte, aber es ist einfach ärgerlich, vor allem, wenn man auch die Tombola- Lose von jemandem eingelöst hat, der zu dem Zeitpunkt leider nicht mehr anwesend war, und dieser Person die Sachen gerne übergeben hätte.

    Astrid, falls du das liest: deine Tombola- Preise wurden zusammen mit meinen von unserem Tisch geklaut (bis auf die Trostpreise).



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tag der Pharmazie 28.09.2011
    Von Riemes im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 19:48
  2. PJ November 2011
    Von Institut für Klinische Pharmakologie im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:47
  3. Semesterauftaktsparty Sommersemester 2011 in Leipzig
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:08
  4. Sommerfest 2010?
    Von The Peter im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:18
  5. Sommerfest am 23.06. im Lene Voigt Park
    Von SteffiErstiWS08 im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •