+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bibliothek-webopac

  1. #1
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013

    bibliothek-webopac

    kommt ihr auch nicht auf die seite der unibibliothek..ich kann mich nicht auf meinem konto anmelden..
    weiß jemand ob es da technische probleme gibt?
    wär ja blöd, wenn man nicht weiß, wann man seine bücher verlängern muss..

  2. #2
    Benutzerin Avatar von Claudi W.
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    27
    Pharmaziestudentin seit 2007
    Als ich heut morgen dort war, hatten die einen Serverabsturz und kamen selber nicht ins Programm. Bis heut Nachmittag sollte es aber wieder funktionieren. Angabe natürlich ohne Gewähr.

  3. #3
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007
    das problem gibt es schon seit letzter woche. die stellen da irgendwie das komplette system um .... und anscheinend läuft es nicht so ganz rund mit dem neuen system.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •