Umfrageergebnis anzeigen: Geburtstagsfeier & Semesterauftakt - Wer ist mit dabei?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bin dabei!

    21 91,30%
  • ich kann leider nicht kommen

    2 8,70%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geb.-Feier und Semesterauftakt ;)

  1. #1
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007

    Geb.-Feier und Semesterauftakt ;)

    Hi Leute, wir wollen nun endlich mal unseren Geburtstag (Claudi und Kirsten) nachfeiern, (sonst gerät er noch in Vergessenheit und dass das neue Semester begonnen hat.

    Also die Feier wird bei Holger stattfinden (ihr wisst ja sicherlich alle noch, wie ihr dort hin findet Es sind alle aus unserem Semester herzlich eingeladen! am 18.11.2008 20 Uhr

    Wir haben uns gedacht, dass wir als Geburtstagskinder ein gewisses "Grundkapital" in Getränke investieren und an Holger jeder einen Euro für die Location (Abwasser, Strom...) berappen.

    Nun weiß ich nich, ob wir alle gut über die Runden kommen mit dem Alk, deswegen wäre es schön, wenn vielleicht jeder noch was mitbringt. (ich weiß ja nich, wie ihr alle bechert)

    Es wäre auch schön, wenn sich wieder welche (Lisa, Claudia, Christin...?) bereit erklären würden, diese leckeren Salate zu machen.

    Nun denn, ich denke, ich habe nichts vergessen.
    Überlegt es euch und die, die Salate machen wollen, können uns ja mal Bescheid sagen, damit wir wissen, was wir einplanen.

    Ich danke für die Aufmerksamkeit,

    in voller Hochachtung (*schleimschleim*) Kirsten und Claudi

  2. #2
    Hat mehr Glück als Verstand Avatar von Julia
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Glasten-City
    Beiträge
    33
    Pharmaziestudentin seit 2007
    Also, ich würde mich bereit erklären einen kartoffelsalat zu machen oder muffins zu backen... entscheidet ihr, was ihr lieber mögt.
    Nothing could be more different from me than myself.

  3. #3
    Benutzerin Avatar von Claudi W.
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    27
    Pharmaziestudentin seit 2007
    also wir hätten gern kartoffelsalat. schon mal im voraus danke für deine bemühungen

  4. #4
    Benutzer Avatar von coco33
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent seit 2007
    also wenn ichs zeitlich schaffe bring ich spagetthisalat mit
    sag mal holle hast du zufällig weingläser whiskygläser strohhalme un eiswürfel da???

  5. #5
    Benutzerin Avatar von Claudi W.
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    27
    Pharmaziestudentin seit 2007
    So, nun noch die obligatorische Umfrage, wer denn alles zur Party kommt.

  6. #6
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    N'Abend

    @Claudi W.: Habe deine Umfrage an dieses Thema angehangen, wenn das okay ist.

    Anja und ich sind schonmal dabei (vorausgesetzt ich darf mitkommen?). :P

  7. #7
    Benutzerin Avatar von Claudi W.
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    27
    Pharmaziestudentin seit 2007
    ist okay, du darfst mitkommen ;-)

  8. #8
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    ich meld mal zwei Nasen an
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  9. #9
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    Ich möchte mich, auch im Namen von Claudi, bei allen bedanken, die diese Feier zu einer Feier gemacht haben (also alle, die da waren)!
    Spezieller Dank geht an Holger, der seine Wohnung zur Verfügung gestellt hat; an alle, die Salate (und Dipps ) gemacht haben (die auch sehr gut geschmeckt haben!);an,diejenigen, die noch andere Gaben ( zB.: Alk) mitgebracht haben und die LVB, welche uns zu früh, aber heil nach Hause gebracht hat...

    Dank auch an meine Eltern, ohne die ich jetzt nich hier wäre und meinen Bruder, der dazu beigetragen hat, meinen Charakter zu formen :P und und und ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Semesterauftakt/Kennenlernparty 2010
    Von Fenix im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:47
  2. Feier am 17.4.08
    Von Fenix im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •