So ich lad dann einfach mal alle ein die bock haben malwieder ordentlich was zu trinken . Naja also wie ihr schon seht ist das diese Woche Donnerstag . Da ich selber anwesendsein muss und somit genötigt werde länger wach zu bleiben apelliere ich an alle Party verrückten unter euch mir doch bei zu stehen . Wann und Wo geht euch sofort durch den Kopf ? kein Ding :
Für alle dies noch nicht kennen und sich dann sofort schämen sollten weil sie die erste Feier verpasst haben !!!! Georg-Schumann-Str. 132 einfach ab Hpt.Bahnhof mit der 10/11 fahren ! So wann ? : ab ca 21:30 -22 uhr kommt deshalb weil mein Kollege ja bis 21 uhr Uni hat und somit net früher kann ! Tjo dann sind wir ja eh bis 17 uhr im labor ... so die Straßenbahnen fahren wie gewohnt um 1:11 2:22 3:33 ab Hpt.Bahnhof wenn ihr wissen wollt wann ihr losmüsst . www.lvb.de dann die 11/10 anwählen und bei >Wiederitscher< Str. oso schaun und schon seht ihrs ! Tjo weiteres ist net zu sagen wie letzte mal halt ... ausgelassene Stimmung , viel Alkohol und Musik auch Spiele sollen wohl geplant sein damit die Sportmanager und Pharmazeuten sich ein wenig näher kommen . Und natürlich wie immer ist auch der gute alte >>>Holger<<< mit dabei tja wer jetzt net kommt ist ja wohl mal selber schuld was ? und die nächste feier lässt nicht auf sich warten .... :P mfg der Holger