+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lust auf Klassik? Heute Abend (06.09.2008) Klassik Airleben

  1. #1
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418

    Lust auf Klassik? Heute Abend (06.09.2008) Klassik Airleben

    Hallo,

    Lust auf Klassik? Dann solltet ihr heute Abend zum Augustusplatz im Herzen Leipzigs kommen!
    Ab 20:00 spielen das Gewandhausorchester, Werke von Beethoven, Brahms und Wagner. Das ganze nennt sich Klassik Airleben und wird demnach auch Open Air aufgeführt.

    Anja und meine Wenigkeit sind schonmal dabei!

  2. #2
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007
    ich geh auch hin...
    hoffentlich hält das wetter

  3. #3
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    So, ein kleiner Livebericht vor Ort.

    Im Regen stehen braucht niemand - aufgrund des schlechten Wetters sitzen wir grad im Gewandhaus und die Veranstaltung beginnt nun 21:00 Uhr. Wer also kostenlos nen Klassik-Indoor-Konzert erleben möchte, sollte sich beeilen - denn Plätze gibt es nicht unbegrenzt...

    Dann Viel Spaß euch am WE noch, vielleicht trifft man sich heute Abend!

  4. #4
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007
    glückwunsch, dass ihr noch reingekommen seid. wir standen auf der anderen seite. sprich draußen vor der tür naja und nach einer stunde zwischen histerischen muttis und grummelnden vatis war dann der drang nach einem cocktail in einer gemütlichen bar doch zu groß...
    hattet ihr einen richtigen sitzplatz oder sahst ihr im foyer?

  5. #5
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Da wir ja erst kurz vor um da waren und damit recht weit hinten standen (da war es ausnahmsweise mal gut, dass jemand gebummelt hat ) hatten wir richtig gute Sitzplätze bekommen - wir saßen mitten in der Mitte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAGE_156.jpg 
Hits:	75 
Größe:	850,0 KB 
ID:	126   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAGE_158.jpg 
Hits:	67 
Größe:	791,7 KB 
ID:	127  

  6. #6
    Apothekerin Avatar von Kirsten
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    2
    Apothekerin seit 2007
    beeindruckend, war sicher ne tolle Atmosphäre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was mich heute nervt....
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 16:08
  2. Heute stand ein Hund in der Schlange !!!
    Von Unglaublich49 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2018, 14:55
  3. Physik Stex heute
    Von Gestresst im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 01:40
  4. NoS heute !!!
    Von Rie im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 16:42
  5. Rückmeldung SS 2008
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •