Seite 49 von 55 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 541

Thema: Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010

  1. #481
    Zitat Zitat von Ninhydrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LittleMissChatterbox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    ist es zum sommersemster einfacherer einen platz zu bekommen? könnte man da behaupten, dass ich mit meinem 2.3 abi auf jeden fall einen platz sicher habe?
    das nachrückverfahren kann ich wohl auch vergessen... zwischen meinem rang und dem grenzrang liegen noch 81 andere.... das gibt wohl nichts! :-/


    an sich war es bisher immer einfacher im Sommersemester angenommen zu werden... aber jetzt kommen ja die Leute dazu, die sonst beim Bund gewesen wären... das fällt nächstes Jahr ja zum ersten Mal weg... Deswegen kann man das nicht so sagen... aber mit 2,3 müsstest du sicher drin sein...

    Ohje... macht mir nicht Angst :/ Ich will UNBEDINGT im SS nach Marbrug... Ich glaube das würde mich umbringen wenn's da auch nicht klappt... Beknackte 2,9 da >___<

    Ähm andere Frage:
    Weiß jemand wie es ist, wenn man ein Semester zB Chemie studieren würde oder Biologie? Kann man dann in Pharmazie wechseln und würde das einfach sein? Also hat man da einen Platz einfacher ''sicher''?
    Also du kannst denk ich mal nicht ganz normal wechseln. Du müsstest dich neu bewerben und dich dann aus Chemie exmatrikulieren.
    Ich mach es ähnlich, ich werd wohl ein Semester Biochemie machen, es sei denn ich bekomm noch nen Platz,aber ich komm ja nicht bei Daisy rein

  2. #482
    Neuer Benutzer Avatar von Ninhydrin
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von celeb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ninhydrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LittleMissChatterbox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    ist es zum sommersemster einfacherer einen platz zu bekommen? könnte man da behaupten, dass ich mit meinem 2.3 abi auf jeden fall einen platz sicher habe?
    das nachrückverfahren kann ich wohl auch vergessen... zwischen meinem rang und dem grenzrang liegen noch 81 andere.... das gibt wohl nichts! :-/


    an sich war es bisher immer einfacher im Sommersemester angenommen zu werden... aber jetzt kommen ja die Leute dazu, die sonst beim Bund gewesen wären... das fällt nächstes Jahr ja zum ersten Mal weg... Deswegen kann man das nicht so sagen... aber mit 2,3 müsstest du sicher drin sein...

    Ohje... macht mir nicht Angst :/ Ich will UNBEDINGT im SS nach Marbrug... Ich glaube das würde mich umbringen wenn's da auch nicht klappt... Beknackte 2,9 da >___<

    Ähm andere Frage:
    Weiß jemand wie es ist, wenn man ein Semester zB Chemie studieren würde oder Biologie? Kann man dann in Pharmazie wechseln und würde das einfach sein? Also hat man da einen Platz einfacher ''sicher''?
    Also du kannst denk ich mal nicht ganz normal wechseln. Du müsstest dich neu bewerben und dich dann aus Chemie exmatrikulieren.
    Ich mach es ähnlich, ich werd wohl ein Semester Biochemie machen, es sei denn ich bekomm noch nen Platz,aber ich komm ja nicht bei Daisy rein
    Aber dann könnte ich es ja eh vergessen. keine Wartesemester und nichts,...
    Ich versteh das alles einfach nicht .___.

    Ich würde ja für dich nachschauen Aber deine Daten solltest du nicht unbedingt rausgeben, hm?

  3. #483
    Hast du denn schon Wartesemester? Wenn nicht, 1 Wartesemester wird dir auch nicht viel bringen...

  4. #484
    Neuer Benutzer Avatar von Ninhydrin
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    17
    Jep davon gehe ich auch aus ...
    Ich habe also noch keine.

    Ich habe beschlossen alle zu bestechen Meint ihr Muffins bringen was?

  5. #485
    Schön wärs

    Aber wenn ich nen Platz kriege dann Braunschweig oder Regensburg und das ist einfach zu weit weg :/
    in der kurzen Zeit find ich doch keine Wohnung, naja bin eh schon für Biochemie eingeschrieben, auch wenn ich damit nicht 100% zufrieden bin

  6. #486
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    21
    Pharmaziestudentin seit 2010
    ich komme auch noch nicht auf die seite, wieso können einige drauf und andere nicht?

  7. #487
    Neuer Benutzer Avatar von Ninhydrin
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von kuemy0110 Beitrag anzeigen
    ich komme auch noch nicht auf die seite, wieso können einige drauf und andere nicht?
    ich kann es dir nicht wirklich sagen
    Aber: Ich war schon seit.. keine Ahnung kurz vor 8 angemeldet?
    Außerdem wollen heute 100te von angehenden Studierenden ihre Antwort sehen. Ich denke, dass der Anmelde-Server down geht bei der beanspruchung durch soviel Menschen...?

  8. #488
    oh mann ey, ich komm immer noch nicht rein... Ihr?

  9. #489
    Ne leider auch nicht..

  10. #490
    mel
    Gast
    https://www.anton.zvs.de/AO/module/neuer_eingang.php

    stand gerade auf der seite,damit dürfte es klappen^^

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  3. Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011
    Von Helenchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 728
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:42
  4. Offizieller Willkommensthread: Ersties Wintersemester 2009/2010
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:15
  5. Allgemeine Termine Wintersemester 2009/2010
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •