Seite 23 von 55 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 541

Thema: Pharmazie Bewerber Wintersemester 2010

  1. #221
    Gast90
    Gast
    Hallo,
    wollte auch nach Braunschweig, hab aber nur einen Nc von 2,6 , also ich hab heute leider auch keinen Bescheid bekommen.
    Ich hatte Braunschweig an 1.OP, habe ich nun keine Chance mehr auf Braunschweig, da ich bei der 1.Stufe keine Zulassung erhalten habe?

  2. #222
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    @Gast90: Es gibt immer noch 3 Termine, an denen eine Zulassung kommen könnte.

  3. #223
    Sven
    Gast
    na da gibt es doch seit heute (bei allen,oder??) ein neues Kontrollblatt. Und unten wenn man die Namen und Daten von sich selbst sieht, steht "Studiengang"..

  4. #224
    Pandit
    Gast
    Schade, ich hatte gehofft heute Bescheid zu bekommen. Ich habe einen Schnitt von 2,1 und gute Noten im Bio- und Chemie-LK ...
    Besteht noch Hoffnung, dass da heute doch noch was kommt?

  5. #225
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    na da gibt es doch seit heute (bei allen,oder??) ein neues Kontrollblatt. Und unten wenn man die Namen und Daten von sich selbst sieht, steht "Studiengang"..
    also, mein kontrollblatt hab ich schon ewig... das habe ich bekommen, kurz nachdem ich meine bewerbung abgeshcickt hatte. da konnte man dann überprüfen, ob es noch irgendwelche fehler gibt beim antrag...
    du musst doch auch schon eins gehabt haben?

  6. #226
    Pandit
    Gast
    Höi! Also, bei mir ist auch kein neues Kontrollblatt...kriegen denn alle ein neues Kontrollblatt angezeigt?

  7. #227
    Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Pharmaziestudentin seit 2010
    hmmm aber erfahre ich denn was der NC an meiner wunschuni war???
    weiß jemand was der NC an der LMU in münchen war?

  8. #228
    Unregistriert
    Gast
    auf der zvs seite steht, dass die ergebnisse wahrscheinlich am 6. kommen. steht unter auswahlgrenzen...

  9. #229
    Sven
    Gast
    ach das kann sein, mist!
    Ich achte nicht auf sowas..wenn ich bei "Bescheid" reinschaue, dann ist alles alte da- also nur 1 blaues Kästchen-old -.-

    was hat das zu bedeuten:
    Für den Studiengang 01:039 Pharmazie haben Sie die Verteilung an andere als die genannten Orte in der Wartezeitquote ausgeschlossen

  10. #230
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Für den Studiengang 01:039 Pharmazie haben Sie die Verteilung an andere als die genannten Orte in der Wartezeitquote ausgeschlossen
    Einfach mal die Infos bei der ZVS durchlesen.
    Das bezieht sich auf die Wartezeitquote, ist also schon erledigt.
    Du hast dort bestimmte Orte angegeben, und nur auf diese hättest du bei der Wartezeitquote verteilt werden können.
    Mit dem AdH hat das nichts zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Wintersemester 2015/16
    Von Michikichi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 01:47
  2. Pharmazie Wintersemester 2012/13
    Von twenty im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:35
  3. Pharmazie Bewerber Sommersemester 2011
    Von Helenchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 728
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:42
  4. Offizieller Willkommensthread: Ersties Wintersemester 2009/2010
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:15
  5. Allgemeine Termine Wintersemester 2009/2010
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •