Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ergebnisse Nachklausur

  1. #1

    Ergebnisse Nachklausur

    Ich habe gehört, dass einige Probleme haben, noch mal extra in die Uni zu fahren, um nach den Nachklausurergebnissen zu sehen. Ich würde deshalb anbieten, das ganze abzufotografieren, wenn ich nächste Woche gehe, und hier ins Forum zu stellen

  2. #2
    Angstkätzchen Avatar von -kleine lady-
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Brb
    Beiträge
    32
    Pharmaziestudentin seit 2009
    Das wär echt super, ich weiß nämlich nicht, wie ich das mit dem Arbeiten hinbekomme ^^ ich glaube ich müsste davor zut Uni, danach ist bestimmt zu spät (gegen 19 Uhr).

  3. #3
    Ersti
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin seit 2009
    ja das wäre sehr nett :-) würde mich freuen.

  4. #4
    Angstkätzchen Avatar von -kleine lady-
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Brb
    Beiträge
    32
    Pharmaziestudentin seit 2009
    Ich habs abfotografiert, muss nur rausfinden, wie ich hier was hochlade ...
    das ist verdammt schlecht ausgefallen, 5 Leute haben bestanden, ... das sagt wohl alles aus, ....

    So, ich hoffe, das klappt, es ist etwas unscharf geworden, aber ich hoffe, man erkennt dennoch alles.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von -kleine lady- (23.02.2010 um 21:03 Uhr)

  5. #5
    gut, dann ist das von meiner seite ja jetzt hinfällig.
    glückwunsch an die wenigen glücklichen.

  6. #6
    Angstkätzchen Avatar von -kleine lady-
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Brb
    Beiträge
    32
    Pharmaziestudentin seit 2009
    @ Shi.wa: Keineswegs. Ich wollt dir jetzt nicht was wegschnappen. Ich ging davon aus, dass die Ergebnisse schon am Montag hingen, deswegen war ich am Dienstag dann doch hingefahren, weil ichs wissen wollte.
    Naja. wenn du ein schärferes Bild hinbekommen hast, wärs ganz und gar nicht hinfällig, denn so eindeutig erkennt man seine Matrikelnummer vielleicht nicht ^^ ich habe das auch erst auf dem PC bemerkt.
    PS.:
    Ich war schon geschockt, dass es so schlecht ausgefallen ist, ich habe eher einen besseren Schnitt, als in der ersten Klausur erwartet OO

    Liebe Grüße und ganz viel Glück an alle, die am 17.3. um 10 Uhr in den Beckmann-Hörsaal gehen (müssen), ihr schafft das!.

  7. #7
    der zweite nachschreibetermin ist am 17.? o.O ich dachte immer, am 24. . was stimmt denn da jetzt? ich bin verwirrt...

  8. #8
    Angstkätzchen Avatar von -kleine lady-
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Brb
    Beiträge
    32
    Pharmaziestudentin seit 2009
    Der 24.03 ist es, stimmt ... sorry, ich war ne Woche zu früh dran ^^, ist am gleichen Tag wie Physik (2.Versuch) und das ist am 24.03.

  9. #9
    alles klar, dann ist ja gut. beziehungsweise eben nicht, weil's sich mit physik überlappt. ist das dann ála "pech gehabt", wenn man zu beiden muss? weil ich mal davon ausgehe, dass chemie auch wieder um zehn ist.

  10. #10
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Beginnen beide Prüfungen zur gleichen Zeit? Dann meldet euch schnellstmöglich bei Prof. Briel, er findet einen anderen Termin.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse Herbst 17
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 19:57
  2. Ergebnisse
    Von ASsa im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 13:27
  3. Ergebnisse stex
    Von Ergebnisse stex im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 17:10
  4. Ergebnisse
    Von mondgesicht im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 00:08
  5. Ergebnisse Abschlussklausur
    Von Miriam im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •