Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ergebnisse Nachklausur

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent seit 2009
    So, für alle, die nicht die Gelegenheit haben, sich die Ergebnisse der 2. Wiederholungsklausur anzusehen: hier ein Foto ^^
    Wieso da allerdings als Überschrift "1. Wiederholungsklausur" steht, will mir nicht ganz einleuchten... Müsste doch schon die Zweite sein, oder? :huh:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kira (01.04.2010 um 19:49 Uhr)

  2. #12
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Wieso da allerdings als Überschrift "1. Wiederholungsklausur" steht, will mir nicht ganz einleuchten... Müsste doch schon die Zweite sein, oder? :huh:
    Tippfehler würde sagen (oder die haben einfach die falsche Vorlage genommen).
    Was ich aber arg kurios finde: 10% (sind ja in Leipzig nur 50 Studenten/Matrikel) sind beim dritten Versuch durchge...rutscht?! Hat der gute Prof. Briel das Niveau angehoben?

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse Herbst 17
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 18:57
  2. Ergebnisse
    Von ASsa im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 12:27
  3. Ergebnisse stex
    Von Ergebnisse stex im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 16:10
  4. Ergebnisse
    Von mondgesicht im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:08
  5. Ergebnisse Abschlussklausur
    Von Miriam im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •