+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ergebnisse

  1. #1
    ASsa
    Gast

    Ergebnisse

    Tag zusammen!

    hat jemand schon die Ergebnis Briefe erhalten? Wenn nein, weiß jemand wann die ungefähr kommen?


    VG

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Also ich hab noch keinen Brief bekommen (Sachsen-Anhalt)..Ich denke es dauert auch noch ein bisschen bis es die Ergebnisse gibt, da das IMPP ja bisher noch nicht mal die Lösungen online gestellt hat..

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    ich hab auch noch nichts....so langsam wirds doch zeit?

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Bei den Medizinern hat das IMPP schon die Lösungen hochgeladen, aber bei Pharmazie immernoch nichts

  5. #5
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Zum Sommersemester hin lässt sich das IMPP immer besonders viel Zeit. Ich hatte die Ergebnisse erst, als ich schon eine Woche im Labor stand.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Bei uns in Halle läuft das Labor schon die zweite Woche jetzt..ist halt echt doof für die Leute die dann im Sommersemster vielleicht "trocknen" müssen
    Hoffentlich tut sich da bald mal was

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    Uns in Mainz sagten sie (und hier sitzen sie ja), sie müssen bis zum 07.04.17 alles kontrolliert haben und man dürfte theorethisch ab dem 10. anrufen und die Briefe würden dann verschickt. Deshalb bin ich nun auch schon unruhig, weil noch nichtmal Ergebnisse online sind.

  8. #8
    Die Ergebnisse sind da www.impp.de

  9. #9
    Unregistriert
    Gast
    Und was bedeutet das? Wann kommen die Briefe..samstag?

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Ich verstehe nicht ganz, wieso man am Analytik Tag von 79 Fragen immer noch 40 zum Bestehen braucht, das sind ja dann 50,6%...kann ja sein dass ich die gestrichene Frage richtig gehabt hätte? Bin grad etwas verwirrt :-D
    Achja und kann mir jemand erklären warum B29 D stimmt, war mir relativ sicher, dass die Ravati (und meine Lösung) C richtig ist..
    Zum Glück geht's bei mir nur um die Note nicht ums bestehen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse
    Von mondgesicht im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:08
  2. Ergebnisse Staatsexamen
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 15:57
  3. Ergebnisse 1.Stex NRW
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 19:09
  4. Ergebnisse Nachklausur
    Von shi.wa im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:30
  5. Ergebnisse Abschlussklausur
    Von Miriam im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •