+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ergebnisse Staatsexamen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ergebnisse Staatsexamen

    Werden die Ergebnisse für das erste StEx (also die Antworten zumindest ) früher als in 3 Wochen auf impp.de schon veröffentlicht?

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Sehr wahrscheinlich nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Unwahrscheinlich. Dauert meist 3 bis 4 Wochen. Auf pharma4u gibt's die Lösungen der Ravati-Leute, die sind aber natürlich nie 100 % richtig.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Und sind die Ravati Antworten immer anders?? Ich weiss dumme Frage, aber wenn man in Analytik laut Ravati genau 40 von 80 richtig hat, nervt das einen...ich hoffe :/...

  5. #5
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Du siehst doch auch, dass die sich bis heute immer mal wieder etwas geändert haben, weil sich die Herrschaften dort auch mal vertun. Aber da es immer noch mehr oder weniger Profis in dem Gebiet sind muss es nicht immer sein, dass die Ravati-Ergebnisse von den IMPP-Ergebnissen abweisen. In etwa 3 Wochen stellt das IMPP wahrscheinlich die eigenen Ergebnisse online und dann kannst du ja nochmal vergleichen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Das kann natürlich auch alles stimmen, was da jetzt steht. Kann aber genauso sein, dass sich noch ein oder zwei Punkte ändern.
    Du wirst wohl leider noch etwas bangen müssen, wobei die Chancen gut stehen, denke ich. :-)

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen IMPP Statistiken/Lösungen

    Die Offiziellen Lösungen/Statistiken sind heute online gestellt worden

  8. #8
    Unregistriert
    Gast
    Hat jemand in NRW schon Post bekommen?

  9. #9
    Unregistriert
    Gast
    in kiel gab es gestern die ersten briefe

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Einige haben gesagt dass zuerst die Post bekommen die alles bestanden haben. Ist die Information richtig? Glaube auch alles bestanden zu haben, aber ich habe leider noch keine Post. wird sich also zeigen.....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse Herbst 2014
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 17:48
  2. Ergebnisse 1.Stex NRW
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 19:09
  3. Ergebnisse Nachklausur
    Von shi.wa im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 20:30
  4. Wann Ergebnisse?
    Von ooonja im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:26
  5. Ergebnisse Abschlussklausur
    Von Miriam im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •