Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ergebnisse Staatsexamen

  1. #11
    Unregistriert
    Gast
    Ich hatte bei meiner ersten teilnanme nicht alles bestanden und post an dem tag bekommen an dem einige alle fächer bestanden haben. Ich denke das prüfungsamt schickt alles gleichzeitig raus unabhängig vom resultat.
    Habe heute post bekommen! Müssten also hoffentlich alle diese woche noch ihre ergebnisse erhalten.

  2. #12
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Also es ist wohl immer unterschiedlich. Ich habe leider dreimal schreiben müssen. beide male war es so, dass ich nach denen Post bekommen hatte, die bestanden hatten. Allerdings haben Leute im Bereich Düsseldorf dann beim letzten Mal die Ergebnisse eher bekommen, als die Münsteraner. Also würde ich mir gar nicht so einen großen Kopf machen.

  3. #13
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Laut meinen Kommilitonen sind gestern die Ergebnisse angekommen. Die beiden, die mir bescheid gesagt haben, haben beide bestanden.

  4. #14
    Unregistriert
    Gast
    So als Info, habe auch bestanden und gestern (ein Tag später) mein Zeugnis bekommen, obwohl ein paar schon am Do Post bekommen hatten...Ende gut alles gut

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse wann
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2019, 14:53
  2. Ergebnisse Herbst 17
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 19:57
  3. Ergebnisse
    Von ASsa im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 13:27
  4. Ergebnisse
    Von mondgesicht im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 00:08
  5. Ergebnisse 1.Stex NRW
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •