Hat jemand in NRW schon Post vom Prüfungsamt gekriegt? Ich will endlich wissen, ob ich Analytik wirklich bestanden habe.
Hat jemand in NRW schon Post vom Prüfungsamt gekriegt? Ich will endlich wissen, ob ich Analytik wirklich bestanden habe.
Helfen dir denn die Angaben vom IMPP nicht? Oder bist du dir bei deinen Antworten nicht mehr sicher? Sonst kannst du ja schon in etwa abschätzen, ob du bestanden hast und musst nicht mehr all zu derbe zittern.
Die Hamburger Ergebnisse sind gestern gekommen. Vielleicht kommen eure ja dann auch jetzt heute noch. :-)
Ich habe in Analytik, wenn ich die IMPP Lösungen mit meinen Antworten vergleiche genau 40 richtig. Das wäre ja ganz schön knapp..
Gestern gabs Post! In Analytik habe ich tatsächlich 40 von 80 Fragen richtig!!! Und damit dann auch alles bestanden!!! Juchhu!!!!!!!
Nun mal auch von mir eine Frage: Gibt das IMPP oder Landesprüfungsamt vll. einen ungefähren Termin bekannt, wann die Ergebnisse abgeschickt werden?
Etwa 3-4 Wochen
Ja...habe ich mittlerweile auch erfahren. Und dann sind das angeblich sogar nur die online-Ergebnisse. Meeeh. Wirklich nervig, zumal ich nicht ganz nachvollziehen kann, weswegen das so lange dauert.
Die Ergebnisse sind übrigens online
Und wie lang dauert es jetzt noch bis das Landesprüfungsamt die Ergebnisse rausrückt?