Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ergebnisse

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    50% wären ja genau 39,5 Punkte und eben nicht 39. Sofern diese eine Frage dein Bestehen zum positiven geändert, so hättest du mittels dem Nachteilsausgleich eben trotzdem bestanden. In Physik brauchst du nur 39 weil eben zusätzlich der Schnitt auf Grund der 18% Regel gesenkt wurde.

  2. #12
    Unregistriert
    Gast
    Ok vielen Dank schon mal.
    Versteh ich das dann richtig, dass ich auch wenn ich jetzt 59/79 Punkten hätte in Analytik, dann noch die 2 bekomme oder ist die Nachteilsregel nur gültig, wenn es ums bestehen geht? ;-)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    nein es geht auch um die Note. Du könntest also Glück haben. Wart noch 2 Tage, dann weißt es genau ^^

  4. #14
    Svenlo
    Gast
    ich habe immer noch nichts

  5. #15
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Es war eben Ostern. Da wirst du dich leider noch gedulden müssen.

  6. #16
    Unregistriert
    Gast
    Ich hab auch noch kein Ergebnis (Halle), das Warten geht weiter

  7. #17
    Unregistriert
    Gast
    Ich hab immernoch kein Ergebnis bekommen vom LPA Sachsen-Anhalt..das dauert schon echt ewig irgendwie noch jemand der immernoch wartet außer mir? :-D

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse Herbst 17
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2017, 18:57
  2. Ergebnisse stex
    Von Ergebnisse stex im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 16:10
  3. Ergebnisse
    Von mondgesicht im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:08
  4. Ergebnisse Staatsexamen
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 15:57
  5. Ergebnisse Abschlussklausur
    Von Miriam im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •