+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Englisch

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    79
    Pharmaziestudent

    Englisch

    Hallo ihr lieben,

    wie sieht es denn aus, habt ihr Lust den Montag noch von 17 Uhr - 18.30 Uhr mit Frau Hirsemann zu verbringen? Wie ist die Stimmung? Nehmen wir teil, oder wollen wir das dann ins 5. Semester verlagern?

    Liebe Grüße
    Geändert von Miriam (05.10.2009 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    mäÄäh
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudentin seit 2008
    ich weiß nicht, wann legt sie nochmal los?!
    also zum ersten mal werd ich noch hingehen und danach entscheid ich nach "streß" im semester .......also nach lust und laune, glaub ich!
    wenigstens is das diesmal nur ne 1 1/2 stunde!!!!!!!!! die 4 stunden damals hätt ich lieber schlafen sollen glaub ich...
    "Du willst anders sein?
    ANDERE GIBT ES GENUG!"

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    79
    Pharmaziestudent
    Sie legt am 19.10. los und es soll bis 06.02.10 gehen. ... Wie du schon sagst, es sind nur 1,5 h und nicht mehr 3,25 h, was ich schon echt toll finde, ... :-)

  4. #4
    Benutzer Avatar von Tony
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    77
    Pharmaziestudent seit 2008
    is das nun eigentlich egal, ob wir uns in den kurs für 17.00 oder 19.00 uhr einschreiben?

  5. #5
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Ich denke der spätere Termin ist fürs 5. Semester (weil wir nämlich laut Stundenplan bis 19.00 Praktikum haben).

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    79
    Pharmaziestudent
    Genau das dachte ich mir auch ;-), deswegen hab ich ja nur den ersten Termin angegeben ;-)

  7. #7
    Benutzer Avatar von Tony
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    77
    Pharmaziestudent seit 2008
    stimmt ja.... ich sollte aufmerksamer lesen...

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Pauline
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    16
    Pharmaziestudent seit 2008
    Also bis jetzt könnten wir ja nur den Schein für die Mediziner nachweisen, der ja aber für uns bekanntlich nicht so relevant ist... Und wie ihr schon sagtet, es sind ja "nur" 1,5 h... EIGENTLICH ist der Kurs ja auch nur auf 2 Semester angelegt ist und wir haben für das 5. Semester keine Garantie, dass wir dann nur den Teil für Pharmazeuten machen brauchen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
    Außerdem gibts gute Nachrichten: Der Donnerstag wird wohl kürzer, als wir denken :-P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Englisch-Prüfung 2010
    Von das_Alpacca im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:30
  2. Meinungen zu Englisch
    Von Miriam im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •