+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: buch mibi

  1. #1
    Benutzer Avatar von Tony
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    77
    Pharmaziestudent seit 2008

    buch mibi

    hab gerade mal bisschen verfügbares geld und wollte deshalb mal fragen, welches buch für die mibiklausur am besten geeignet ist, ich weiß nicht, der Reinhardt oder der Köhler oder wer..`?:huh:

  2. #2
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Oh mein Gott, kaufe dir kein Buch für MiBi. Den reinhard kannst du dir kaufen, der ist auch für andere Fächer gut. Für MiBi optimal: GK2 Mikrobiologie von den Medis (in der Medi-Bibo), da findest du alles drin und das ist nicht so dick. Außerdem sind Kreuzelfragen hinten dran^^
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  3. #3
    Benutzer Avatar von freaky_babyshi
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    93
    Pharmaziestudentin seit 2008
    welche auflage wäre da noch akzeptabel? eine von 1995 z.b.(8.auflage?)

  4. #4
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Vom GK2? Ich glaube, da ist die Auflage relativ egal, die Colis sind glaube ich gramnegativ geblieben und wenn du ab und zu noch mal den Kayser in die Hand nimmst, geht das schon. Die Grundlagen reichen und die Hälfte der Klausurfragen werdet ihr sowieso "raten" müssen*g*
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stex-Buch
    Von Aloscita im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 19:22
  2. Pharmakologie Buch
    Von Farros im Forum Pharmakologie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 21:36
  3. Buch phytotherapie
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 12:12
  4. Mibi Klausur
    Von Fauli im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:06
  5. Hilfreiches für MIBI
    Von Christin im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •