+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stex-Buch

  1. #1

    Stex-Buch

    Hey Leute gibt es ein Buch, wo alle Fragen zum 1 Staatsexamen zusammen gefasst sind?

    Am besten wären alle Bereiche, falls es sowas nicht gibt dann speziell zu Pharm. Bio ( ich kenne die Stex CD von ratiopharm)

    Hab gelesen der DEutsche Apotherker Verband hätte solch ein Buch, habe aber dazu nichts gefunden bzw generell garnichts

    Vielen Dank

  2. #2
    keiner eine antwort?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Alles in einem Buch, so wie bei den Medizinern?
    Ist mir unbekannt, aber eine gute Idee. Bleibt also bei den vielen Büchern für die Vorbreitung.

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Für Bio gibt es den "Leistner/Breckle: Pharmazeutische Biologie kompakt", wo alles drin ist von der Zelle bis zur Humanbiologie. Meonst du vielleicht den? Für die anderen Fächer oder gar alle Fächer zusammen kenne ich so was leider auch nicht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    für Chemie gibt es den Ehlers: Prüfungsfragen

    Kennst du denn auch schon die Kommentarfunktion zur Ratiopharm-CD? Da sind teilweise sehr gute Erklärungen zu den Fragen bei. Da man in Biologie aber viel Auswendig lernen muss bringen die einem da nicht ganz so viel. Um da ran zu kommen muss man Premium-Mitglied bei Pharma4u sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Buch Pharmazeutische Technologie
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 10:01
  2. Pharmakologie Buch
    Von Farros im Forum Pharmakologie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 21:36
  3. Buch phytotherapie
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 12:12
  4. Biete Buch: Phytopharmakologie
    Von Piranja im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:33
  5. buch mibi
    Von Tony im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 11:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •