+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ergebnisse Herbst 2014

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ergebnisse Herbst 2014

    Hallo! Weiß jemand vielleicht wann die offiziellen Ergebnisse veröffentlicht werden? Und wann letztes Jahr die Ergebnisse kamen und wann es Post gab?Und die die mitgeschrieben haben, wie fandet ihr das diesjährige Stex?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    RE

    die Ergebnisse findest du seit gestern auf der Internetseite des impp: http://www.impp.de/IMPP2010/Index.ph...i_nav=IndexNav .

    Wie ich das Stex finde, ich bin froh das es vorbei ist und blicke nach vorn.

  3. #3
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Gingen die Ergebnisse in NRW schon rum?

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    In RLP sind die Ergebnisse heute mit der Post angekommen - jedenfalls bei mir.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    In Düsseldorf sind die Ergebnisse ebenfalls angekommen.

  6. #6
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Okay...brauchte zu uns einfach nur etwas länger .

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von Kathi R
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    12
    Pharmaziestudentin seit 2012
    Also in den Kleinstädten um Düsseldorf rum ist noch nichts da :/ Ab wann darf man nervös werden oder Terror machen?

  8. #8
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Also nervös werden hilft meist nicht wirklich. Ich komme aus 'ner Kleinstand am nördlichsten Rand von NRW und das Ergebnis kam erst heute Vormittag. Bei 'nem Kommilitonen, der aus der gleichen Gegend kommt auch. Man kann aber davon ausgehen, dass wenn man ein Fach (oder mehr) nicht bestanden hat, der Bescheid später und dann auch per Einschreiben kommt.

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Kathi R
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    12
    Pharmaziestudentin seit 2012
    Das warten ist einfach furchtbar, weil ich sicher bin, alles geschafft zu haben.Naja, da hilft nur Warten, eine Kommilitonin, die auch hier wohnt, hat auch noch nichts. Menno

  10. #10
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Also wenn du dir so sicher bist, dann kann es gar nicht mehr lange dauern. Vielleicht kommt schon morgen Post. Ich hatte eigentlich gedacht, dass auch alles zeitgleich ankommt, aber das passt wohl nicht. Vielleicht braucht die Post bei euch auch wie bei uns etwas....obwohl die Ergebnisse ja wieder vom LPA Düsseldorf verschickt werden (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Ich drücke die Daumen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse Staatsexamen
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 15:57
  2. Ergebnisse 1.Stex NRW
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 19:09
  3. 1. Stex Herbst 2010
    Von Silver Surfer im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 14:39
  4. Ergebnisse Abschlussklausur
    Von Miriam im Forum Pharmazeutische Biologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •