Hallo! Weiß jemand vielleicht wann die offiziellen Ergebnisse veröffentlicht werden? Und wann letztes Jahr die Ergebnisse kamen und wann es Post gab?Und die die mitgeschrieben haben, wie fandet ihr das diesjährige Stex?
Hallo! Weiß jemand vielleicht wann die offiziellen Ergebnisse veröffentlicht werden? Und wann letztes Jahr die Ergebnisse kamen und wann es Post gab?Und die die mitgeschrieben haben, wie fandet ihr das diesjährige Stex?
die Ergebnisse findest du seit gestern auf der Internetseite des impp: http://www.impp.de/IMPP2010/Index.ph...i_nav=IndexNav .
Wie ich das Stex finde, ich bin froh das es vorbei ist und blicke nach vorn.
Gingen die Ergebnisse in NRW schon rum?
In RLP sind die Ergebnisse heute mit der Post angekommen - jedenfalls bei mir.
In Düsseldorf sind die Ergebnisse ebenfalls angekommen.
Okay...brauchte zu uns einfach nur etwas länger .
Also in den Kleinstädten um Düsseldorf rum ist noch nichts da :/ Ab wann darf man nervös werden oder Terror machen?
Also nervös werden hilft meist nicht wirklich. Ich komme aus 'ner Kleinstand am nördlichsten Rand von NRW und das Ergebnis kam erst heute Vormittag. Bei 'nem Kommilitonen, der aus der gleichen Gegend kommt auch. Man kann aber davon ausgehen, dass wenn man ein Fach (oder mehr) nicht bestanden hat, der Bescheid später und dann auch per Einschreiben kommt.
Das warten ist einfach furchtbar, weil ich sicher bin, alles geschafft zu haben.Naja, da hilft nur Warten, eine Kommilitonin, die auch hier wohnt, hat auch noch nichts. Menno
Also wenn du dir so sicher bist, dann kann es gar nicht mehr lange dauern. Vielleicht kommt schon morgen Post. Ich hatte eigentlich gedacht, dass auch alles zeitgleich ankommt, aber das passt wohl nicht. Vielleicht braucht die Post bei euch auch wie bei uns etwas....obwohl die Ergebnisse ja wieder vom LPA Düsseldorf verschickt werden (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Ich drücke die Daumen!