Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Erfahrungen hast du mit dem CoronaVirus gemacht?

  1. #1

    Welche Erfahrungen hast du mit dem CoronaVirus gemacht?

    Hallo zusammen. Welche Erfahrungen hast du mit dem CoronaVirus gemacht? Dieser Virus scheint mehr als die Hälfte der Bevölkerung infiziert zu haben. Ich war nicht der Einzige. Darüber hinaus wurde ich mehr als einmal infiziert. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass dieser Virus so schnell wie möglich ausgerottet wird. Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass das die Ursache für meine Kurzatmigkeit im Moment ist. Vielleicht muss ich mich untersuchen lassen. Wo kann ich das bekommen? Ich danke dir.
    Geändert von Tröpfchen (14.02.2022 um 15:53 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Das Traurigste und Schlimmste ist jetzt, dass der Virus tatsächlich noch nicht aufgehört hat. Mit wem auch immer ich spreche, ist mit diesem Virus infiziert. Wie du wünsche ich mir auch, dass es bald vorbei ist. Ich habe mich nur einmal infiziert, aber es hat mich sehr verletzt. Nach der Infektion verlor ich für etwa drei bis vier Monate meinen Geruchs- und Geschmackssinn. Zum Glück wurde er danach wiederhergestellt. Was deine Frage angeht, bist du auf dem richtigen Weg, wenn du denkst, dass du dich untersuchen lassen musst. Mein Bruder hat das erst vor kurzem getan. Er hat sich bei RheinCardio untersuchen lassen: RheinKardio ist die Website, auf der du dich genauer informieren kannst. Sie sind ein professionelles Team von 3 Fachärzten für Innere Medizin, Kardiologie und Intensivmedizin. Ausgestattet mit der neuesten Technologie in der Herz- und Gefäßdiagnostik, können sie das gesamte Spektrum der Kardiologie abdecken. Sei gesund!
    Geändert von Carbonat (14.02.2022 um 23:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fettabsaugung Erfahrungen
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2021, 19:44
  2. Erfahrungen? Was soll ich nur tun?
    Von klara1996 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 14:27
  3. Foto-Gen, hast du es?!
    Von ooonja im Forum Pharmaboard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:32
  4. Erfahrungen FFM
    Von leila im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •