Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 24 Stunden Pflege für Oma

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    144

    24 Stunden Pflege für Oma

    Servus zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich nach einigen Tipps suche. Und zwar geht es darum, dass ich nach einer 24 Stunden Pflege für meine Oma suche.
    Sie möchte in ihrer Wohnung leben bleiben aber schafft den Alltag nicht alleine. Aus dem Grund brauchen wir jemanden, der ihr da zur Seite steht.

  2. #2
    Man kann sich wirklich einige Pflege Agenturen finden, welche die 24 Stunden Pflege anbieten.
    Da schaut man sich am besten im Internet um, man findet da sicherlich was passendes. Auch ich bin so vorgegangen und muss sagen, dass ich relativ schnell eine seriöse Pflege Agentur gefunden habe.

    Ich kann dir aus unserer Erfahrung aus die Agentur https://www.seniocare24.de/news/24-stunden-betreuung/ empfehlen. Die machen eine wirklich gute Arbeit und ich muss auch sagen, dass das Team super sympathisch ist und mit gutem Wissen und Gewissen arbeitet. Das war uns wirklich sehr wichtig.
    Aber natürlich musst du dir da einen kleinen Überblick machen und schauen, dass die Agentur auch euch zusagt.

    Wir sind jedenfalls wirklich sehr zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. 24 Stunden Pflege, was denkt ihr?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2021, 12:04
  2. 24 Stunden Pflege
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2021, 23:29
  3. Palliative Pflege
    Von martinae90 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 01:07
  4. Jobs in der Pflege
    Von wordpresser im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2020, 12:00
  5. Stunden pro Woche
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 00:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •