Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Zahnklink

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Suche Zahnklink

    Moin alle,


    vielleicht kann mir hier jemand mit einem Tipp weiterhelfen... Ich bin auf der Suche nach einer Zahnklinik, wo ich Veneers machen lassen kann. Hat jemand Erfahrung damit?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Hey!

    bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und wollte fragen, ob du schon eine Zahnklinik gefunden hast, wo man Veneers machen kann? Falls nein, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

    Ich kann dir empfehlen, mal auf der Website von musenhof-zahnklinik.de nachzuschauen, welche Behandlungen dort angeboten werden. Ich habe meine Zahnimplantate dort machen lassen und ich kann sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin!

    Auf ihrer Website kannst du sehen, dass sie auch Veneers und viele andere Behandlungen anbieten. Ich kann euch also gerne empfehlen, einen Blick auf ihre Seite zu werfen oder noch besser, sie für mehr Infos zu kontaktieren!

    Mit freundlichen Grüßen und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
    Geändert von barben (24.11.2021 um 19:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche Klinik für Haartransplantation
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 14:41
  2. Suche Motoren für die Medizintechnik
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2021, 15:31
  3. Suche Suche HV-Trainer Lernkarten
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 20:14
  4. suche Pharmazeut(in) im Praktikum
    Von Kreuzapo im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •