Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 24 Stunden Pflege, was denkt ihr?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    214

    24 Stunden Pflege, was denkt ihr?

    Hallo alle zusammen,

    also meine Eltern sind echt alt geworden. Sie können sich alleine um sich nicht mehr kümmern und wir haben sie in einem Altersheim untergebracht. Aber in dem Altersheim hat es ihnen nicht gefallen, da haben wir uns am Ende für eine Pflege zu Hause entschieden. Die Suche nach so einer Agentur für die Pflege zu Hause war nicht schwer.

    Im Netz gibt es einige solche Agenturen, aber ein klick da und dort kann man sich mehr über die Leitungen und der Pflege der Firma Senioro24 schlaumachen. Über sie habe ich leicht eine Pflegekraft für die Pflege zu Hause gefunden, bin mit der Pflege echt zufrieden und so auch meine Eltern. Wer mal auf der Suche nach einer guten Pflege zu Hause ist, kann ich ihre Leistungen gerne empfehlen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    149
    Heyy,

    mit der Agentur oder Vermittlung, die du gefunden hast, habe ich leider keine Erfahrung. Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Da ich Erfahrung mit https://rundumbetreut24.de/ gemacht habe, kann ich dir auch empfehlen sich bei ihnen schlauzumachen. Dort kannst du eine echt gute Vermittlung für die 24 Stunden Pflege finden.


    Die Preise sind auch echt gut, wobei die Preise auch von den Deutschkenntnissen der Pflegekräfte abhängen. Wir haben über ihre Seite schon eine Pflegekraft für unsere Oma gefunden.

  3. #3
    Ich bin der Meinung, dass es auf jeden Fall eine viel bessere Lösung ist, als den Senioren ins Pflegeheim zu schicken.Heutzutage gibt es zum Glück die Möglichkeit eine Pflegekraft zu engagieren und es gibt auch viele Seniorenprodukte, die die Pflege zuhause einfacher machen.Die ganzen Seniorenprodukte kann man zudem sowohl neu als auch gebraucht bekommen. Dazu gehöre zum Beispiel das Pflegebette, der Badewannenlift oder das Elektromobil. Es lohnt sich ein bisschen online zu recherchieren, bevor man kauft, denn es gibt wirklich gute Angebote.Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. 24 Stunden Pflege
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 00:29
  2. Was denkt ihr über eine Barttransplatation?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 14:40
  3. Palliative Pflege
    Von martinae90 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 02:07
  4. Jobs in der Pflege
    Von wordpresser im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2020, 13:00
  5. Stunden pro Woche
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 01:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •