Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage an die Männer

  1. #1

    Frage an die Männer

    Hi, war jemand von Euch schon mal zur Haarentfernung? Wie ist das so? Ich bin hin und hergerissen

  2. #2
    Ich gehe regelmässig in einen Salon wo waxing für Männer angeboten wird. Da gibts das komplette Programm, von Haarentfernung an Brust und Rücken bis hin zum brazilian waxing. Da habe ich allerdings keine Erfahrungen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    512
    PTA-Azubi seit 1990
    Hi

    Viele Männer entscheiden sich heutzutage dafür, Körperbehaarung zu entfernen oder zu reduzieren, sei es aus ästhetischen Gründen oder aus praktischen Überlegungen wie zum Beispiel für bestimmte Sportarten. Es gibt verschiedene Methoden der Haarentfernung, wie zum Beispiel das Rasieren, Wachsen oder Lasern. Jedoch sollte man sich vor der Entscheidung für eine bestimmte Methode gründlich informieren und mögliche Risiken sowie die Kosten abwägen. Auch die persönlichen Vorlieben und Schmerzempfindlichkeit spielen eine Rolle.

    Da muss dann jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
    Ich habe mich für die dauerhafte Haarentfernung München entschieden und muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Behandlung ist das erste Mal etwas anders und komisch, aber wenn man schon mal da war, dann ist es echt easy
    Vor allem ist man nicht mehr behaart, wenn man es aushält.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Sara_A im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 19:08
  2. Tausch Frage zu Tauschmöglichkeit
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 00:13
  3. OC-frage
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 01:13
  4. Frage zum AdH
    Von GreenTea im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 23:10
  5. ich hab da mal 'ne frage
    Von itac.cati im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •