Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen zum Studium in Bonn?

  1. #1

    Erfahrungen zum Studium in Bonn?

    Hallo zusammen!

    Ich gehe momentan noch zur Schule, mache in zwei Jahren mein Abi. Ich bin mir aber jetzt eigentlich schon ziemlich sicher, dass ich später Pharmazie studieren möchte, am ehesten in Bonn.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn Pharmaziestudenten der Uni Bonn hier vielleicht von ihrem Erfahrungen mit dem Studium berichten würden. D.h. Profs, Institute, Laborausstattung, Studienatmosphäre etc., Aber insbesondere auch die Qualität der Lehre.
    Einblicke in die konkreten Studieninhakte der einzelnen Fächer der ersten Semester sind auch herzlich willkommen!

    Vielen Dank schon einmal!

  2. #2
    Sonst noch einen Wunsch?!

    Viel Erfolg beim Studium!

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen? Was soll ich nur tun?
    Von klara1996 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 15:27
  2. Erfahrungen Uni Würzburg
    Von Angel1206 im Forum Pharmaziestudium Würzburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 12:16
  3. Erfahrungen FFM
    Von leila im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:10
  4. Erfahrungen Düsseldorf/ Bonn
    Von HollyPolly im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:38
  5. Erfahrungen an der TU Braunschweig
    Von Wolke1991 im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •