+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Immatrikulation wie lange dauert es?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht Immatrikulation wie lange dauert es?

    Hallo habe vor etwa zwei Wochen die Zulassung für Pharmazie in Berlin erhalten. Habe dann auch sofort meinen Immatrikulationsantrag gestellt. Im Bewerberportal stand einen Tag später dass ich immatrikuliert worden bin. Die Unterlagen werden mir per Post zugeschickt.
    Das ist nun schon zwei Wochen her. Wie lange dauert es normalerweise bis man seine Immatrikulationsbescheinigung bekommt?

    Danke für die Hilfe!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    17
    Pharmaziestudent seit 2013
    Also in Halle hab ich die Unterlagen jetzt etwa 5 Tage nachdem meine Immatrikulation online bestätigt wurde, zugeschickt bekommen..

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich

    Okay danke

    Ich habe ein anderes Mädchen gefunden die in Berlin ist und auch noch keine Unterlagen hat :/

    Vielleicht dauert es da ja etwas länger :/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 11:12
  2. Wie lange vor einer Klausur fangt ihr an zu lernen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 17:15
  3. Wie lange wird es Social Networks wie Facebook, Twitter und Xing noch geben ?
    Von Mario Reinwarth im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 16:11
  4. Ab Wintersemester 2011/12 keine Immatrikulation im Sommer möglich
    Von Gast (Tübingen) im Forum Pharmaziestudium Tübingen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 20:19
  5. Exmatrikulation ->und dann immatrikulation
    Von williwillswissen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •