Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Buchempfehlung: Biologisches Praktikum

  1. #1
    Buuuch
    Gast

    Buchempfehlung: Biologisches Praktikum

    Hey ihr, ich bin sehr begeistert vom Lüllman-Rauch Taschenlehrbuch: Hostologie. Hier meine Frage: Gibt es da für die Pflanzenmikroskopie + Pflanzenaufbau/Gewebe/etc ein ähnliches Buch das alles handlich zusammen fasst? Könnt ihr mir da zufällig etwas empfehlen? lg Buuuch

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Ich meine, dass und damals für die Histologie der Leistner/Breckle empfohlen wurde (Grundlagen/Systematik/Humanbiologie). Wirf doch einfach mal einen Blick dort hinein, weil ich auch nicht weiß, wie sehr sich dieses Buch nun mit deinem überschneidet.

Ähnliche Themen

  1. PTA Praktikum
    Von Chris1234 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2018, 20:50
  2. PTA Praktikum
    Von Nerdrage im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 23:04
  3. PTA Praktikum
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 09:39
  4. Praktikum
    Von sabine5 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 15:22
  5. Buchempfehlung zu Beschichtungen erbeten
    Von Roman Nose im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •