+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Berufsaussichten nach der Ausbildung?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Berufsaussichten nach der Ausbildung?

    Hallo, hat man gute Chancen eine Stelle zu finden falls man sich mit einem guten Abschluss bewirbt und einem guten bis befriedigenden Arbeitszeugnis? Ich habe früher woanders gearbeitet und orientiere mich jetzt um. Daher interessiert es mich, ob ich große Probleme haben werde mit der Jobsuche. Danke für alle Antworten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Prinzipiell herrscht in ganz Deutschland statistisch ein absoluter Mangel als PTAs und auch Apothekern. Es gibt einige Bereiche, da ist es nicht ganz so schlimm und andere, da bewirbst dich bei 4 Apotheken und kannst dir 4 Stück aussuchen, wenn du nicht ganz auf den Kopf gefallen bist und dein Gehalt sogar noch verhandeln.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Zeugnisse nach Abschluss der Ausbildung?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 19:36
  2. Nach der PTA-Ausbildung...
    Von JayDn im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 19:24
  3. Nach Ausbildung in die Industrie/zur Krankenkasse?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:28
  4. Berufsaussichten Krankenhausapotheke
    Von vanus im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 14:54
  5. Studieren nach der PTA - Ausbildung!
    Von Bettina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •