+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Ausbildung in die Industrie/zur Krankenkasse?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Nach Ausbildung in die Industrie/zur Krankenkasse?

    Ich bin derzeit noch in der Ausbildung zur PTA und beginne erst im August mein halbjähriges Praktikum. Allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich nach der Ausbildung eher nicht in die öffentliche Apotheke möchte. Meine Frage ist, ob von euch jemand weis, ob man ohne Berufserfahrung auch Chancen hat in die Industrie zu kommen oder vielleicht auch zur Krankenkasse? Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Krankenkasse und Industrie kein Problem

    Sowohl bei der Krankenkasse, als auch Industrie dürfte das kein Problem sein. Ansonsten müssten ja alle in der Apotheke arbeiten Viele Pharmazeuten finden Anstellung in der Industrie, nachdem diese in ein Trainee Programm aufgenommen werden. Die Krankenkassen wollen natürlich auch sowohl Ärzte, als auch Pharmazeuten im Unternehmen haben. Einfach mal auf die Karriere Seiten der verschieden Krankenkassen schauen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PTA bei der Krankenkasse
    Von AndreaS im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 21:24
  2. 1 Jahr nach der PTA-Ausbildung immer noch arbeitslos
    Von Unregistriert91 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 19:56
  3. Nach der PTA-Ausbildung...
    Von JayDn im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 19:24
  4. Studieren nach der PTA - Ausbildung!
    Von Bettina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •