+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vierwöchiges Praktikum und die Bewerbung

  1. #1

    Vierwöchiges Praktikum und die Bewerbung

    Hallo,
    ich mache meine Ausbildung zur PTA, da man ja auch ein vierwöchiges Praktikum absolvieren muss, habe ich heute in verschiedenen Apotheken persönlich nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass ich eine Bewerbung abgeben soll. Nun weiß ich allerdings nicht, was in der Bewerbung stehen soll, ich habe auch schon im Internet nach geschaut, habe dort aber auch nichts gefunden Ich sitze jetzt schon eine Stunde an der Bewerbung und weiß nicht, was ich schreiben soll. Was gehört denn in diese Bewerbung alles rein?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    LG

  2. #2
    Hallo
    Also das wichtigste:
    Dass du dich in der Apotheke um einen Praktikumsplatz in Anlehnung an deine Ausbildung zur PTA bewerben möchtest.
    Dann müsstest du noch den Zeitraum nennen und schön ist es dann auch immer, wenn man einen kurzen Text über sich schreibt (welche Schule du besuchst, was du für Stärken hast und was dir besonders viel Spaß macht eventuell)
    Hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen!
    Liebe Grüße

  3. #3
    Danke, es hat mir geholfen
    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 09:55
  2. Unterlagen zur Bewerbung
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 14:33
  3. Bewerbung bei einer Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 12:06
  4. Bewerbung fürs PJ
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 09:54
  5. Pharmaziestudium Bewerbung
    Von Bellchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •