+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PTA Frankfurt

  1. #1

    PTA Frankfurt

    Hallo.

    Werde die Ausbildung im Sept.2014 beginnen,habe jedoch Angst das Pensum an lernen nicht zu schaffen-da ich zwei Schulkinder habe.Kann mir jemand helfen oder mir die Unterlagen zum Vorlernen geben..?

    Vielen Dank für jede Antwort.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    2
    Pharmaziestudentin seit 2012
    Also ich kann dich da schon mal beruhigen ^^ Ich hab 2009 meine Ausbildung angefangen und da hatte ich auch einige Mamis in der Klasse, auch mit 2/3 Kindern, die das Pensum geschafft haben und mit der guten Noten abgeschlossen haben ^^ Wie sie sich die Zeit zum Lernen eingeteilt haben, weiß ich nicht. Mach dich da nicht so fertig Vorlernen würde ich nich unbedingt, genieße eher noch die Zeit bis zum Ausbildungsbeginn

    LG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziestudium in Frankfurt
    Von PharmaziBegeistert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 09:59
  2. Auswahlgespräch in Frankfurt WiSe2016
    Von Zyzz im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 06:55
  3. SoSe Frankfurt Vorstellungsgespräch
    Von Ruffy im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 10:35
  4. Pharmaziestudium in Frankfurt
    Von Maja95 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 13:01
  5. PTA-Ausbildung 2012 Frankfurt
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 10:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •