Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Bewerbung

    Hallo,
    ich bin momentan in meinem praktischen halben Jahr und weiß das ich dort in der Apotheke nicht bleiben kann. Ich bin nun am überlegen wann ich anfangen kann mich zu bewerben. Ich habe schon erfahren das ich, auch wenn die letzte Prüfung erst im Februar ist, ich dennoch ab Februar schon arbeiten kann. Ich habe schon rummgeschaut und oft steht da bei dem Eintrittstermin "sofort oder für später". Meine Frage ist nun, ist Februar für "später" zu spät um sich da zu bewerben?.

    LG

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    29
    PTA seit 2013
    Ich würde es auf jedenfall früh genug ausprobieren. Nacher hast Du sonst den Salat und bekommst nicht schnell genug eine Stelle. Außerdem hast Du bald noch andere Dinge im Kopf, nämlich das Praktikumstagebuch und dein Examen. Aber das packst Du!

  3. #3
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Du kannst ruhig jetzt schon die Augen und Ohren offen halten. Schau doch auch ruhig mal auf die Seite deiner Apothekerkammer und hör dich bei deinen ehemaligen Mitschülern um. Und wenn sich was findet, bewirb dich einfach und schreib dazu, dass du deinen Abschluss "voraussichtlich im Februar 2014" (oder wann auch immer machen wirst), dann kann der Arbeitgeber immernoch entscheiden, ob er warten kann / will oder es ihm dann leider zu spät ist! Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung direkt an Uni
    Von unregistriert im Forum Pharmaziestudium Tübingen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 18:38
  2. Bewerbung
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 14:11
  3. Unterlagen zur Bewerbung
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 14:33
  4. Bewerbung fürs PJ
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 09:54
  5. Pharmaziestudium Bewerbung
    Von Bellchen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •