+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gehalt im Praktikum

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Gehalt im Praktikum

    Wollte mal fragen was ihr so im praktikum netto raushabt...ich verdiene 533 brutto weiß aber nicht genau was alles abgeht weil es meine erste ausbildung ist.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    suche mal nach brutto netto rechner, wenn so nach tarif bezahlt wirst sind es seit 1.7. 633 euro brutto

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    Welcher Beruf? PTA?
    Es gab eine Tariferhöhung! Das sind jetzt 100 Euro mehr brutto. Du darfst dich also auf jeden Fall freuen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    In Nordrhein gilt das soweit ich weiß leider nicht

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Ist das nicht ein Bundesrahmentarifvertrag? Dann gilt das für alle. Guck mal bei der ADEXA auf der Internetseite, da hatte ich vor einigen Wochen einen PDF-Flyer mti den neuen Gehältern gefunden ab 1.7.13 und auch was ab 1.7.14 kommen wird.
    Ansonsten kannst du im Internet halt den erwähnten Brutto-Netto-Rechner suchen, da kannst du alle Daten eingeben udn er spuckt dann aus, was von 533 Euro über bleibt.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    ,, Den aktuellen Gehaltstarifvertrag für das Bundesgebiet (mit Ausnahme von Nordrhein und Sachsen) finden Sie hier:
    Gehaltstarif ADA ab 1.7.2013
    Den derzeit geltenden Gehaltstarifvertrag für den Kammerbezirk Nordrhein finden Sie hier:
    Gehaltstarifvertrag für den Kammerbezirk Nordrhein - neue Fassung, gültig ab 1. September 2012 "


    Soviel dazu
    Habs mal mit dem Rechner ausgerechnet, bleiben was um die 430 knapp übrig...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Oh das ist ja fies. Von den 633 bleiben immerhin noch gute 500Euro über bei STeuerklasse 1

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11
    PTA
    Ich bekomme auch die 633 Euro im Praktikum und das in Sachsen.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    29
    PTA-Azubi seit 2011
    Ich bekomme eigentlich brutto 533 ( hab den Vertrag schon im September '12 unterschrieben ) aber gestern hab ich meinen Lohnzettel bekommen und da standen dann Brutto nur noch 524,90 Euro. Weiß jemand von euch wieso vom Bruttobetrag noch irgendwas abgezogen wird? Weil 524,90 is ja schon irgendwie ein komischer Betrag oder?
    Geändert von bibi94 (14.09.2013 um 11:40 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Von der Offizin zum Job in der Apothekenkammer? Gehalt
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 17:08
  2. Gehalt Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 21:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 16:31
  4. Gehalt nach PTA Praktikum
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 19:43
  5. Gleichförmigkeit Gehalt Suspensionen
    Von Seidlsandra im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •