+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Abfuhr wegen Fehlkauf?

  1. #1
    single
    Gast

    Abfuhr wegen Fehlkauf?

    Hi!
    Also ich hatte mir ein paar Schuhe gekauft, aber zuhause hab ich gemerkt das im Karton zwei linke Schuhe sind. Ein Bekannter von mir hat mir erzählt das eine gewisse Frau auf mich steht und auch ich war angetan. Also kam es zur Verabredung. Anfangs lief alles eigentlich sehr gut aber plötzlich gabs ne indirekte Abfuhr. Glaubt ihr das ich eine Abfuhr gekriegt hab weil ich zwei linke Schuhe anhatte? Vielleicht dachte sie ich mein rechter Fuss ist ebenso links als Geburtsdefekt oder was auch immer. Was würdet ihr als Frauen denken wenn jemand zwei gleiche Schuhe anhat, wär das Grund für eine Abfuhr?
    Die Schuhe musste ich kurzfristig kaufen und als ich den Fehler bemerkt hatte war schon Ladenschluss, aber weil ich keine anderen feinen Schuhe hab musste ich die anziehen. Kann ich obwohl getragen einen linken Schuh umtauschen, weil irgendwo war die ganze Angelegenheit ja deren Schuld?
    LG

  2. #2
    single
    Gast
    ich meinte das Date stand schon fest und extra dafür war ich einkaufen, war oben schlecht formuliert

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Antwort

    Tschuldige aber ich finde die Geschichte irgendwie lustig(typisch Mann- mir würden jetzt auf der Stelle 5 Typen einfallen, den das auch hätte passieren können)- ist natürlich traurig für dich,wenn dir die Frau so gut gefallen hat. Hast du ihr das denn erzählt? Ich muss ehrlich sagen, dass ich es als Frau auch sehr seltsam fände, wenn der Typ beim ersten Date zwei linke Schuhe anhätte. Wirkt halt ein wenig trottlig aber wenn er mir sonst total gut gefällt- (Ausstrahlung, Charakter usw.), dann wär das für mich kein Grund ihn abzuschießen. Naja beim nächsten Einkauf einfach besser drauf achten. PS: Das Forum ist eigentlich eher für pharmazeutischen Erfahrungsaustausch und nicht unbedingt für sowas da- aber naja interressant fand ichs trotzdem

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Weil ich neugierig war hab ich jetzt doch nachgefragt. Die dachte wirklich ich hätte einen Gendefekt und das wäre zuviel für sie falls ich deshalb eingeschränkt wäre, denn sie hätte schon einen Sohn mit Downsyndrom. Da hab ich nach kurzem zögern aufgelegt. Nee, also man kann auf dem Behindertenparkplatz parken und der Sohn kann sein Gesicht zur Fenster rausstrecken zum Beweis aber sonst sehe ich da keine Vorteile. Die braucht einen Supermann und das bin ich nicht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2013
    Ort
    RLP
    Beiträge
    199
    Pharmaziestudent seit 2013
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nee, also man kann auf dem Behindertenparkplatz parken und der Sohn kann sein Gesicht zur Fenster rausstrecken zum Beweis aber sonst sehe ich da keine Vorteile.
    Sorry, aber das ist echt asozial....

  6. #6
    single
    Gast
    Du kannst dir kein Urteil erlauben. Wir sind in der Schule schwer gemobbt worden von Behinderten. Keine Schwerbehinderte aber so behindert das die beschützt wurden. Was macht man wenn vier Behinderte ankommen und man darf nicht zurückschlagen oder ihre Sachen kaputt machen. Die waren gefürchtet, ganz im ernst. Außerdem diskriminierst du Behinderte wenn du meinst das man nicht negativ über die urteilen darf. Jeder Mensch ist gleich in meinen Augen.

  7. #7
    Benutzer Avatar von malik
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent
    Ist das eine wahre Geschichte??? Warum brauchstest du denn unbedingt die Schuhe? ich hätte die ja nicht angezogen und einfach andere angezogen War doch sicher unbequem in 2 linken Schuhen ... ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Und ich glaube wenn Frauen einen mögen ist das egal was man anhat oder ob man 2 linke Schuhe trägt
    Das Glück, kein Reiter wirds erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeaht erblüht es Dir.

  8. #8
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Was haben solche Fake-Geschichten und Sinnlos-Kommentare bitte in einem pharmazeutischen Forum zu suchen????

  9. #9
    Und dann auch noch mit so einer Grammatik Aber unterhaltsam ist die Geschichte!

  10. #10
    1. Wie geil ist es denn bitte, dass du 2 linke Schuhe trägst?!Das ist doch sau ungemütlich !Sau gut!
    Also, wenn du deshalb ne Abfuhr bekommst, dann st die Frau wohl auch eine sehr spießige Person....und das würde sich eh nicht lohnen!
    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe wegen party
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:06
  2. einschreiben wegen semesterticket
    Von jana12 im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 16:00
  3. Mehr Studienplätze wegen Doppeljahrgang?
    Von Kitsu im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •