Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilfe wegen party

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    hilfe wegen party

    hey, leute cool das ich dieses forum gefunden habe und sofort kann ich reinschreiben, perfekt also wir habe nach einer Riesenparty heut nacht nicht mehr so viel geld übrig für alk, (nur legale sachen) aber wir haben eine Riesentüte mit alten medikamenten von als wir die Wohnung von meiner oma leergeräumt hatten als die gestorben war. Zum teil sind die teile echt jahrzehnte alt(oder ist das sogar bessser?? also was geht da ihr wisst was gemeint ist! was mit alkohol und richtige schmerzmittel ist nicht dabei aber halt standart sachen bei alten leuten. bevor ich hier eine aufzählung versuche vieleicht n tip was allgemein n erfolgsrezept ist? was für mischungen legal gesehen?? Ey für Hilfe wär ich echt dankdar wir wollen was auf die beine stellen jetzt bevor morgen wieder das normale leben ansteht!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    keiner?ß?! brauch schnell paar tips. Togal und dolormin ist dabei, und salben wie kyta ,ebenol, und pradaxa,cetirizin,baktrim forte und andere sachen. da sind auch mehr sachen. wenn mir jemand hilft poste ich die auch. cool danke . und mit hilfe meine ich nicht sowas wie der über mir,alles klar bei dir??

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Daumen runter

    ey kommt, ist jetzt eh zu spät, das war ja nix. aber falls hier aufgeschlossene leute wie ich das nehmen wollen, also gegoogelt pradaxa scheint irgendwie lebensgefährlich und das is jetzt nicht so zu empfehlen und das wirkt auch nicht wie viagra obwohls blut dünner macht. fail hier

  4. #4
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Sollte das witzig sein?? Ernst zu nehmen war es auf jeden Fall nicht!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast
    Ey was läuft denn hier die haben den beitrag vom anderen gelöscht und jetzt siehts so aus ob ich sesbstgespräche führe!!
    witzig ja?war etwa so witzig wie eine apothekerin in den dreisigern auf einer party,könnt man ja gleich einen fahrkartenautomaten einladen aber der würd warscheinlich besser lockere party machen. wie soll so jemand denn kreativ das leben gestalten können. yolo und sowas gibts nicht als fach auf ner apothekerschule

  6. #6
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    415
    Bevor das hier aus dem Ruder läuft: Geschlossen.
    Sollte es sinnvolle Gründe für eine (Wieder-)Öffnung des Threads geben, bitte Nachricht an mich.

    P.S.: Die genannten Beiträge habe ich entfernt, weil sie offensichtliche Beleidigungen waren.
    Geändert von wundi (08.09.2014 um 15:07 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Pharma-Party in Berlin
    Von KSchneider im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 10:06
  2. Abfuhr wegen Fehlkauf?
    Von single im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 18:39
  3. einschreiben wegen semesterticket
    Von jana12 im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 16:00
  4. Mehr Studienplätze wegen Doppeljahrgang?
    Von Kitsu im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:45
  5. Pharmazeuten Party Marburg - Semesterstart SoSe 2011!
    Von Stef im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •