+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Praktisches Halbes Jahr in einem anderen Bundesland?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen Praktisches Halbes Jahr in einem anderen Bundesland?

    Hallo!

    Ich besuche zur Zeit eine PTA Schule in NRW. Im Sommer habe ich meine Prüfungen und starte dann ab Mitte September ins praktische halbe Jahr.
    Nun zu meiner Frage. Wäre es auch möglich dieses halbe Jahr in einem anderen Bundesland zu machen oder geht das nicht weil dort evtl andere Bestimmungen herrschen?

    Vielen lieben Dank im Voraus

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    natürlich kannst du das in einem anderen bundesland machen.
    ich bin in hamburg zur schule gegangen und habe in schleswig-holstein mein praktikum absolviert.
    geprüft wirst du dann nach der prüfungsordnung des bundeslandes wo du zur schule gegangen bist bzw wo du deine prüfung machst...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Deutschland

    Du kannst das Praktikum überall in Deutschland machen, die Prüfung ist aber an Deiner alten Schule.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Praktisches Jahr in Land- oder Stadtapotheke
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 18:46
  2. Praktisches Jahr in den USA?
    Von 1234 im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 13:00
  3. Stundenplan Düsseldorf im Vergleich zu anderen Unis
    Von Timo im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 14:56
  4. Entlohnung praktisches Jahr
    Von Kika im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 18:19
  5. Praktisches Jahr: zuerst in Apotheke oder Industrie??
    Von Regenbogenbruecke im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •