Hallo,
ich habe da mal ne Frage und zwar würde ich gerne etwas genauer wissen in wie weit ich als Filialleitung die Verantwortung trage. Mit meiner Chefin ist es zum Teil etwas schwierig, sie sagt immer sie kümmere sich um alles, aber oft macht sie Sachen die rechtlich nicht so vorgesehen sind. Den einen Tag räume ich z.B. die apothekenpflichtigen Sachen aus der Freiwahl weg und kaum bin ich mal einen Tag nicht da, steht das dann wieder vorne. Wir haben auch keine Defekturen angemeldet aber sollen trotzdem welche vorrätig haben.
Wenn sie Dienst hat verlässt sich häufig die Apotheke für ein paar Stunden oder wenn jemand krank ist, ist gar kein Apotheker da. Sie vergisst auch gerne mal die Apotheke pünktlich aufzuschließen. Rezepte kontrolliert sie generell gar keine. Bin ich dann dafür Verantwortlich, dass auch die Rezepte von den Tagen an denen ich gar keinen Dienst hatte pünktlich kontrolliert werden?
Wer trägt dafür die Verantwortung?