Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nachhilfe Mathe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Nachhilfe Mathe

    Hallo,

    ich studier im 1. Semester Pharmazie. Und hab die Matheklausur im Februar noch vor mir.
    Hat jemand Lust aus Frankfurt mir Nachhilfe zu geben?

    Bitte ne E-Mail schreiben bei Interesse: rose011@live.de

  2. #2
    Hallo,

    mein Name ist Tabea und ich bin für das Institut Dinos-Nachhilfe tätig. Wir arbeiten in Frankfurt mit einem großen Team an Studenten die beim Schüler zu Hause Nachhilfe erteilen. Wir haben in Raum Frankfurt etwa 400 Lehrkäfte und dabei auch qualifizierte Mathestudenten. Die Bezahlung erfolgt nach jeder Stunde bar auf die Hand und beträgt 11 Euro/ 45Minuten Unterricht. Verträge gibt es keine, du bestimmt also selbst wie lange du die Nachhilfe in Anspruch nehmen möchtest. Vielleicht wäre das ja als Lösung eine gute alternative?

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen?

    Lieben Gruß,
    Tabea.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Hi alle,

    wenn schon betont wird, dass es keine Verträge gibt, kann es mit der Seriosität nicht weit her sein.
    Wenn man schon Online Nachhilfevermittlungen in Anspruch nimmt dann wenigstens bei ww.tutoria.de oder www.optimalnachhilfe.de.
    Ich habe bei beiden als Lehrer gearbeitet und da gibt es wenigstens Verträge und kein dubiosen Geschäftsmodell

    Grüße,
    Robert

Ähnliche Themen

  1. Mathe....
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 18:37
  2. Mathe Themen
    Von Blanche im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:12
  3. Mathe?
    Von ltu im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:24
  4. Mathe im Staatsexamen
    Von mul im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:47
  5. Mathe in Leipzig
    Von Kirkabea im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •