+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Uni Wechsel ins Ausland?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudentin

    Uni Wechsel ins Ausland?

    Hey,

    Ich studiere im 7ten Semester Pharmazie und würde sehr gerne aus privaten Gründen nach
    Innsbruck wechseln.

    Kennt jm. von euch die Uni zufälliger weise oder hat jm. schon mal nach Österreich gewechselt?

    Kann mir jm. ein paar Tipps diesbezüglich geben ?


    Vielen Dank schon mal, freue mich auf eure Antworten!

    Isa

  2. #2
    Bist du 7. Semester oder kommst du jetzt ins 7. zum Wintersemester? Weil lohnen tut das sonst nicht mehr wirklich, schließlich ist es für dieses Semester schon zu spät zum Wechseln. Meine Empfehlung wär die das 2. Stex hier zumachen und dann eine Hälfte des PJ's in Österreich zu verbringen und die andere Hälfte für die Offizin kannst du ja vllt. im Süden Deutschlands machen um wenigstens in der Nähe zu sein.
    Und am einfachsten ist es immer direkt bei der Uni ganz unverbindlich selbst nachzufragen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PJ im Ausland
    Von Snaky_Millie im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 18:31
  2. Famulatur im Ausland???
    Von TheMelekG im Forum Famulatur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 17:35
  3. Famulatur - Ausland
    Von Unregistriert im Forum Famulatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 08:49
  4. PJ im Ausland
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:40
  5. Studium und Ausland
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •