+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe Hochschulstart

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Hilfe Hochschulstart

    Hallo!

    Ich wollte mich gerade wie letztes Jahr bei hochschulstart bewerben. Leider habe ich jetzt gelesen, dass die Bewerbungsfrist für Altabiturienten schon vorbei ist. Habe ich nun gar keine Chance mehr? Habe much zum letzten WS und SS beworben aber nichts bekommen. Mein Abitur habe ich letztes Jahr in Bayern gemacht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüsse

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    Nein, hast du leider nicht. Es können keine kompletten Anträge nachgereicht werden, nur wenn du bereits einen Antrag gestellt hast, können manche Angaben noch verändert werden.
    Es tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel glück bei der bewerbung nächstes sommersemester.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Hi,

    leider keine Chance. Zum SS 2013 hast du ja aber wieder eine Chance!! Ausserdem ist vielleicht das SS eh besser wg. deiner DN : )

    Lg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 09:34
  2. Antrag an hochschulstart als Einwurfeinschreiben schicken
    Von Springuin im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 22:09
  3. frage zu hochschulstart.de formular
    Von gast110 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:47
  4. hochschulstart-Bewerbung für mehrere Fächer
    Von Julian im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:04
  5. Aus ZVS wird Hochschulstart
    Von Gaia im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •