Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Welche Bücher zur Vorbereitung aufs Studium ?

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    Das hatten bei uns viele, war aber kein problem. Nach der ersten Uni-woche wirst du besser wissen wo du stehst, und auch dann wird es reichen wenn du die vorlesungen immer zeitnah nacharbeitest.
    Bei und in Düsseldorf fing das erste Semester so gechillt an, dass ich mich oft sogar gefreut hab wenn wir dann doch mal n bisschen länger uni hatten, einfach weil ich mich dann nicht den ganzen tag in meiner wohnung gelangweilt habe. damals wohnten auch noch fast keine komillitonen hier. Mit beginn des AC-praktikums hat sich das dann aber schlagartig geändert, und seit dem ist man irgendwie in eins durch am lernen.

  2. #12
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Ich hatte auch seit der 10. kein Chemie mehr. Dann hatte ich zwar etwas Chemie in der PTA-Schule, aber das Orbital-Modell wurde uns auch nicht erklärt. Und wie gesagt fängst du sowieso bei 0 an. Da kannst du dir die Freizeit wirklich nehmen. SO schnell bekommst du sie nämlich nicht wieder.

Ähnliche Themen

  1. Welche Hardware für das Studium?
    Von ZedsDead im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2021, 21:36
  2. Vorbereitung aufs Studium
    Von Scream im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 14:51
  3. PTA- Ausbildung als Vorbereitung aufs Pharmaziestudium sinnvoll?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 16:44
  4. Biete Bücher zur Vorbereitung auf das 1.Stex zu verkaufen
    Von Kristl im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 22:25
  5. Vorbereitung fürs Studium?
    Von t0B. im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •