+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlversuche

  1. #1
    Pharmagirl
    Gast

    Fehlversuche

    Hallo!

    Bevor ich endgültig exmatrikuliert werde, dachte ich die Uni zu wechseln.
    Weiß einer vielleicht, welche Unis die Fehlversuche nicht anrechnen und man praktisch von Null anfangen kann in einem Fach?

    Danke!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    um welches Fach handelt es sich denn?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    Regensburg nimmt glaub ich fast alle wechsel an, allerdings hast du dort in deinem weiteren studium nur 3 versuche pro fach. An den meisten anderen Unis bekommst du die differenz aus deinen schon geschriebenen versuchen und der dortigen maximalen anzahl von versuchen. Wie oft hast du die klausur denn schon geschrieben?

  4. #4
    Anto_19
    Gast
    Hallo Pharmagirl,

    es müsste machbar sein, da ich von vielen schon solche Reaktionen gehört habe.
    Jedoch weiß ich nicht, welche Unis das erlauben. Es gibt Unis, die bieten nur 3 Klausurmöglichkeiten, andere wiederum bieten 6 oder mehr an.
    Wie es hierbei aussieht weiß ich leider auch nicht.

    @unregistriert: Ist denn das Fach wichtig?

  5. #5
    Pharmagirl
    Gast
    @mia: fünf von sieben...
    was hat das zu bedeuten?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehlversuche
    Von Pharmagirl im Forum Pharmaboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •