Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Termine Biologie III

  1. #1
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013

    Termine Biologie III

    Hallo, ich sitze gerade an den Studenplänen und habe für das Seminar zum Praktikum für die Pharmazeutische Biologie III zwar einen Starttermin, doch da Die eigentlichen Zeiten und Termine der Veranstalter fest legt wäre es schön, wenn diese Termine jemand posten könnte. Schon mal danke dafür

    lg ooonja

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von Felix
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent seit 2006
    Also das Seminar ging nur die ersten 3 wochen oder so, dann war nur noch praktikum.... dasseminar waren ein paar termine (6 oder 7).....von daher is egal....freut euch schonmal drauf wir wussten auch nich was da abgeht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Robert
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    144
    PTA-Azubi seit 1970
    viel spaß mit herrn rauwald :P

  4. #4
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    das passt hier in etwa....

    Wen es interessiert: entgegen der letzten Jahre in denen das Praktikum gruppenweise(wöchentlich wechselnd und damit insgesamst über 8 Wochen) ablief sollen wir dieses Jahr alle gemeinsam 4 Wochen lang Praktikum haben. Geplant ist dafür wohl der November. Das sagt eine zuverlässige(das grenzt es ja enorm ein^^) Quelle aus der Bio. Auch Kenny soll wohl wieder mit von der Partie sein. Auf meine Frage, ob es dafür die entsprechenden Kapazitäten gibt, antwortete die Quelle mit 'Die werden geschaffen' -,- Naja. Auf Grund der hohen Auslastung der Praktikumsräume ist dann wohl auch damit zu rechnen, dass es immer recht lange dauert.
    Aber nat. alles ohne Gewehr!
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

Ähnliche Themen

  1. 2. Staatsexamen, Wiederholungsprüfung, Termine
    Von Unregistriert im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 15:51
  2. Pharmazeutische Biologie
    Von Atasalata im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 08:17
  3. Allgemeine Termine Wintersemester 2009/2010
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 20:08
  4. Termine Wiederholungsprüfung
    Von ooonja im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:09
  5. Termine SS 2009
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •